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TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 18,19,20,21,22

Business

„Deutschland ist der schwierigste Markt“

ECE-Chef Alexander Otto über die schwächelnde Modebranche, ungleiche Wettbewerbsbedingungen und die Zukunft der Shopping-Center

Herr Otto isst Bratwurst. Wir treffen uns zur Mittagszeit und auf dem Platz vor der ECE-Zentrale im Heegbarg 30 steht eine Imbiss-Bude. Hier, im Hamburger Stadtteil Poppenbüttel, ist die Zentrale von Deutschlands größtem Ladenvermieter. Alexander Ott

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Aufstieg zur Handelsgrossmacht
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 36,38

Business

Wünsch’ dir was

Mehr Service im Kampf gegen den E-Commerce: Deutschlands größter Betreiber von Einkaufszentren, die ECE, hat die Kunden nach ihren Wünschen gefragt

[5184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 024

Business

"Wir haben erst angefangen"

SinnLeffers kommt unter neuer Führung wieder voran. Mit der Radikal-Sanierung einher ging eine Repositionierung: "Wir wollen vom Bekleidungswarenhaus zum Modefachgeschäft werden", sagt CEO Abram Nette.

SinnLeffers hatte das Schlimmste hinter sich, als Abram Nette sein neues Büro in Hagen bezog. Das war am 4. Mai 2009. "Die schwierigste Arbeit war getan, die strategischen Weichen gestellt." Nette traf ein Unternehmen an, das die Hälfte seiner Filialen a

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24 MAL SINNLEFFERS
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 045

Business Handel

Kolle in Hameln positioniert sich neu

Anbindung an die künftige Stadt-Galerie

Das Modehaus Kolle in der Innenstadt von Hameln wird umgebaut und neu positioniert. In Zusammenarbeit mit Hachmeister+Partner in Bielefeld sowie Blocher Blocher Partners in Stuttgart werde in den kommenden Monaten das neue Konzept erstellt, sagte der ges

[1406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 030

Business Handel

Neues Gesicht für Ebbers

Warendorfer Modehaus komplett umgebaut

Der Zeitpunkt war gekommen, unserem Haus ein modernes Gesicht zu geben", begründet Rudolf Berger die Fassaden-Umgestaltung des Modehauses Ebbers im westfälischen Warendorf. "Die Architektur ist ein weiterer Blickfang in der historischen Altstadt und mach

[2266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 038

Journal Regionaler Wettbewerb

Euro-City glänzt nicht überall

Die Frankfurter Innenstadt lässt an vielen Stellen internationales Flair vermissen/Von Ulla Bosshammer

Frankfurts Rang als internationale Finanzmetropole wächst. Mit der Europäischen Zentralbank im Rücken sieht sich die Mainstadt gerne als heimliche Hauptstadt von Euroland. Weiteren Schub soll diese Rolle mit einem neuen Stadtteil in der Nähe der Messe bek

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 034

Journal Magazin

Berlin

Oetker an der Spree

Berlin ist die heimliche Hauptstadt des Oetker-Konzerns. An der Spree nämlich sind fünf der insgesamt sechs Geschäftsbereiche des weit verzweigten Unternehmens präsent - mehr als in jeder anderen Stadt. Am Stammsitz Bielefeld sind es jedenfalls nur drei.

[3019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 087

Business Handel

Ausstatter im königlichen Marstall

Dettmer+Müller in Celle erweitert sein Herrengeschäft

In rund acht Monaten baute Dettmer+Müller den ehemaligen königlichen Marstall in Celle um, ein denkmalgeschütztes Gebäude aus dem Jahr 1664. Es entstand ein Geschäft, das in seiner Kombination aus jahrhundertealten Eichenträgern und modernen Stahlelemente

[4364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 014

Handel

Bahnhöfe: 87000 m2 für Nonfood vorgesehen

Umbauten kommen ins Rollen

ar Frankfurt - Die spektakuläre Eröffnung des Einkaufs- und Geschäftszentrums im Leipziger Bahnhof Ende November des vergangenen Jahres war erst der Anfang eines neuen Flächenbooms. Die Deutsche Bahn AG will ihre Bahnhöfe neu positionieren, jeder vierte d

[1859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 034

Handel

Standort Bahnhof: Die modernen Einkaufszentren mit Gleisanschluß setzen den Cityhandel unter Zugzwang

Die Bummel-Bahnhöfe

Jeden vierten ihrer 6154 Bahnhöfe in der Bundesrepublik will die Deutsche Bahn AG im nächsten Jahrzehnt revitalisieren. Verstaubte und zugige Hallen sollen hypermodernen Verkehrsstationen mit starken Erlebnis-, Handels- und Dienstleistungsangeboten weiche

[18383 Zeichen] € 5,75

 
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