Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 41

    Handelsimmobilien

    Mehr Marketing bei rückläufiger Frequenz

    ECE will Besucherrückgänge durch Events und Gastronomieangebote kompensieren – Erster Marktreport – Wachstum im Ausland

    Hamburg. In den ersten fünf Monaten dieses Jahres verbuchten die deutschen Shopping-Center der ECE bei stagnierender Frequenz ein minimales Umsatzplus von rund 1Prozent. Inklusive der sich deutlich besser entwickelnden Standorte im Ausland konnten die Umsätze um 1,8 Prozent zulegen. In Ludwigsburg, Neumünster und Aachen feiert der Marktführer im Herbst Eröffnung. Neu in der Entwicklung ist eine Mall in Singen.

    [4862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 018

    Industrie

    Melitta hält Ausschau nach Partnern für Allianzen

    Investitionen auf dem Vorjahresniveau - Blick auf Osteuropa - Deutliches Umsatzplus erzielt

    DK. Frankfurt, 6. April. Das Investitionsvolumen der Mindener Unternehmensgruppe Melitta soll sich für das Geschäftsjahr 1995 wieder annähernd auf dem Vorjahresniveau von 83 Mio. DM bewegen. Die genannte Summe investiert die Gruppe laut Unternehmensanga

    [2366 Zeichen] € 5,75