Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 132 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2020 Seite 4

around the world

Hotelmarkt Osteuropa

Im Osten wächst die Konkurrenz

Hotelinvestoren verstärken derzeit ihre Aktivitäten in den Metropolen von Ungarn, Tschechien, Rumänien und Polen. Dort befinden sich Hotelprojekte mit einem Volumen von insgesamt rund 11.000 Zimmern in der Pipeline.

[6560 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial 30 Jahre Novum Hospitality vom 22.09.2018 Seite 12

30 Jahre Novum

Neubauten statt Übernahmen

Novum Hospitality ist innerhalb weniger Jahre zu einem der größten Hotelunternehmen in Deutschland herangewachsen. Durchaus kritisch beäugt und auch kopiert von so manchem Mitbewerber. CEO & Owner David Etmenan gibt Einblicke in die weiteren Pläne des Unternehmens. Von Rolf Westermann

[6642 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 28.07.2018 Seite 4

Around the World

Raffles setzt neue Maßstäbe in Warschau

Neueröffnung Das komplett renovierte Hotel Europejski hatte kurz nach dem Start die Rolling Stones zu Gast. Es ist das dritte Haus der Luxusmarke in Europa. Insgesamt verzeichnet der Hotelmarkt in Polen starke Zuwächse.

Am 6. Juli, wenige Wochen nach seiner offiziellen Eröffnung, meisterte das neue Raffles Hotel Europejski in Warschau eine Feuerprobe: Die Rolling Stones reisten für zwei Tage mit ihrer Entourage an, alles lief wie am Schnürchen. Die Suiten waren ganz

[7057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 26,27,28

Business Digitalisierung

Screen statt Schuh

Der polnische E-Commerce-Händler Eobuwie arbeitet schon jetzt mit dem Store der Zukunft. Auch Deutschland ist im Visier.

[8348 Zeichen] Tooltip
Umsatzziel ist die Zloty-Milliarde
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 21.04.2018 Seite 11

Hotellerie

Diverse Zielgruppen in einem Haus

Apartments Die Idee der Community beeinflusst die Konzepte der Apartmentanbieter. Beherbergung und Wohnen rücken einander immer näher.

Berlin. Das Apartmentsegment differenziert sich aus. Im Zuge seiner Expansionsstrategie führt das australisch-asiatische Unternehmen Adina eine zweite Marke in Europa ein: Adina Serviced Apartments. Die ersten Häuser der Submarke sind in Deutschland,

[4895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 6

Diese Woche

Bereit für die nächste Milliarde?

Viel Technologie, neue Labels, mehr Eigenmarken: So will Zalando den Umsatz um 20 bis 25% steigern

[3500 Zeichen] Tooltip
Umsatz vervierfacht - Entwicklung der Erlöse und der Ebit-Marge
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 26,27

Business

„Geschwindigkeit ist nicht alles“

Zalando-Logistikchef David Schröder über regionale Läger, bequeme Retouren und neue Fulfillment-Angebote

David Schröder hatte schon mal die Rolle der Spaßbremse bei Zalando inne. In den Anfangsjahren des Online-Händlers musste der heutige Senior Vice President Operations seine expansionsfreudigen Chefs ständig daran erinnern, dass mehr Kunden und mehr L

[5949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 7

Diese Woche

Zalando investiert in Logistik

Neue Zentren schrauben Fläche auf eine Million Quadratmeter

Zalando baut sein internationales Logistik-Netzwerk aus. Geplant sind gleich zwei neue Standorte in Frankreich und Polen. Sie sollen die drei Zentren in Deutschland (Mönchengladbach, Erfurt, Brieselang), das gerade entstehende Logistikzentrum in Lahr

[1455 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 5

Around the World

Robuster Markt mit Schönheitsfehlern

Hotelmarkt Polen In Danzig realisiert der Hotelimmobilien-Spezialist UBM ein großes Projekt. Aber auch die Ferienhotellerie bietet im Nachbarland viel Potenzial. Eine Konkurrenz für deutsche Hoteliers?

Danzig liegt an der Ostsee, hat einen wunderbaren historischen Stadtkern und das Zeug zu einem Touristenmagnet. Allein das infrastrukturelle Angebot hinkt den Möglichkeiten hinterher. Dazu kommt, dass über Jahrzehnte hinweg Entwicklungspläne immer wi

[6554 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 02.04.2016 Seite 11

Hotellerie

IBB mag kleinere Städte als Standorte

Markenhotellerie In Spanien, Polen und Deutschland ist die Hotelgruppe aktiv. Geschäftsführer Vladimir Saal kündigt für die nächsten Jahre einen ehrgeizigen Wachstumskurs an, gern auch durch Zukäufe.

Stuttgart. Es sind die kleineren Standorte, auf denen Vladimir Saals Augenmerk liegt. Der Geschäftsführer der Hotelgruppe IBB Collection fühlt sich und seine Häuser dort gut aufgehoben, die IBB-Philosophie sei in soliden B- und C-Lagen am besten zu e

[5752 Zeichen] € 5,75

 
weiter