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    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 036 bis 037

    Business

    Breuninger drängt in die Metropolen

    Die schwäbische Unternehmensgruppe sucht neue Standorte in Großstädten und will bestehende Flächen ausweiten

    Feine Confiserie, exklusive Mode, Kosmetika und Accessoires – für all das ist Breuninger in Stuttgart die erste Anlaufstelle. Ein Departmentstore-Konzept, das künftig auch in anderen deutschen Großstädten Fuß fassen soll, zumindest, wenn es nach den Plän

    [6587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 36,37

    Business

    Breuninger drängt in die Metropolen

    Die schwäbische Unternehmensgruppe sucht neue Standorte in Großstädten und will bestehende Flächen ausweiten

    Feine Confiserie, exklusive Mode, Kosmetika und Accessoires – für all das ist Breuninger in Stuttgart die erste Anlaufstelle. Ein Departmentstore-Konzept, das künftig auch in anderen deutschen Großstädten Fuß fassen soll, zumindest, wenn es nach den

    [6587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 020 bis 021

    Thema der Woche

    Breuninger macht sich salonfähig

    Wir wollen nicht, dass Sie nach London oder Paris fliegen”, ruft Breuninger-CEO Willy Oergel vor 500 Gästen bei der Eröffnung der neuen Schuhfläche im Stuttgarter Flagship-Store. „Das ist eine ganz einfache Rechnung: Für das Geld bekommen Sie bei uns zwe

    [3898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 20,21

    Thema der Woche

    Breuninger macht sich salonfähig

    Wir wollen nicht, dass Sie nach London oder Paris fliegen”, ruft Breuninger-CEO Willy Oergel vor 500 Gästen bei der Eröffnung der neuen Schuhfläche im Stuttgarter Flagship-Store. „Das ist eine ganz einfache Rechnung: Für das Geld bekommen Sie bei uns

    [3898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 026

    Handel

    Neue Läden: Eröffnungen im Herbst

    Zeit für neue Wege

    Die Handelslandschaft befindet sich mitten im Umbruch. Neue Standorte entstehen - in Bahnhöfen, in innerstädtischen Einkaufszentren, bei Post und Telekom. Monolabel-Stores zeigen zunehmend Präsenz, der Fachhandel sucht nach innovativen Nischen-Konzepten.

    [7487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 018

    Handel

    Breuninger

    Deutschlands größter Designer-Shop

    Mit einem fulminanten Pre-Opening eröffnete Breuninger in Stuttgart am 19.August seine neue, um 1500 m2 auf 4000 m2 erweiterte Exquisit-Abteilung. Insgesamt investierte das Unternehmen 10 Mill. DM in den dreimonatigen Umbau der zweietagigen Designabteilun

    [1088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 240

    Sport

    Breuninger

    Umbau-Werbung: "Auf die Tüte...fertig, los"

    cs Stuttgart - Breuninger wirbt in seinem Stuttgarter Flaggschiff mal wieder mit einer originellen Idee. Die "schwäbische Institution" (und relativ neues Intersport-Mitglied) kündigte den Teilräumungsverkauf wegen Umbau des Sport-Studios nicht einfach mit

    [1557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 019

    Handel

    Breuninger: Pforzheimer Haus für 15 Mill. DM umgebaut

    Flair und Muße beim Einkauf

    cs Pforzheim - Mit einer Investition von 15 Mill. DM hat Breuninger in Pforzheim nunmehr das dritte seiner badischen Häuser umgebaut. Aus dem örtlichen Einzelhandel wird anerkannt, daß Breuninger damit die City deutlich aufwertete. "Wir hoffen, daß mit

    [2374 Zeichen] € 5,75