Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10250 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 170

Business Industrie

Otto Kern: Der bezahlbare Designer

Ahlers forciert den Auftritt mit der personifizierten Marke

Gala, Bunte, RTL - wo immer man in den Unterhaltungsmedien hinschaut: Otto Kern ist präsent. Wenn es um Kommunikation geht, dann ist Otto Kern in Deutschland fast genauso populär wie Wolfgang Joop. Kein Wunder, dass die neueste Spiegel-Outfit-Studie einen

[5121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 024

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Jeder zweite verkauft schon neue Ware

Das kühlere Wetter hilft dem Handel beim Abverkauf von neuer Herbst-/Winterware. Über die Hälfte der TW-Testclub-Teilnehmer bestätigt, dass neue Ware schon läuft. Allerdings greifen vorwiegend Frauen und junge Kunden bei den neuen Trends zu. Bei den Männe

[356 Zeichen] Tooltip
Jeder zweite verkauft schon neue Ware - "Wir verkaufen schon neue Herbst-/Winterware."
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 028

Kommentar

Kapuze ist kein Mantel

Die Sortimente sind zu starr. Sie ignorieren ihr Publikum.

Das Kreativ-Team war zufrieden. Das Produkt, da waren sie sich sicher, ging exakt auf den Punkt. Alles stimmte. Styling, Stoff, natürlich Preis. Dann kam der Trupp vom Einkauf. Zuerst der Mann, der sich um die Mäntel kümmert. Nicht schlecht dieses Teil, a

[4894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 188

Business Handel

George kommt in alle Wal-Mart Stores

Asda peilt eine Milliarde Pfund (1,56 Mrd. Euro) Bekleidungsumsatz an

Die britische Supermarktkette Asda Stores Ltd., Leeds, die zum US-Riesen Wal-Mart gehört, erzielt mit ihrer Bekleidungsmarke George in Deutschland über den Erwartungen liegende Umsätze. Wie Andy Bond, Managing Director von George at Asda, sagte, wurde die

[2224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 192

Business Industrie

Die Zitterpartie ist zu Ende

Cinque ist gerettet. Die Schweizer Fidarte AG wird das Unternehmen ab 1. August 2002 übernehmen. Die Geschäfte werden dann von Ivan Merlini geführt. Die Auslieferung der Herbst/Winter-Ware ist gesichert. Pünktlich zur CPD offeriert Cinque in neuen Schauräumen im Düsseldorfer Hafen die Kollektionen für Sommer 2003.

[5034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 199

Business Industrie

"Wir denken in Container-Einheiten"

Jebsen & Jessen beliefert Kaffeeröster, Konzerne, Filialisten mit großen Stückzahlen

Das Hamburger Unternehmen Jebsen & Jessen GmbH & Co. KG (J & J) gehört mit seiner Textilsparte zu den größten deutschen Großhändlern. Ungeachtet der Branchenkrise ist es dem Unternehmen gelungen, seine Umsätze in kurzer Zeit nachhaltig zu verbessern. Vor

[3883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 019

News

Amazon.com kommt mit Bekleidung

Start noch nicht bestätigt

Der 1995 gegründete E-Tailer Amazon.com, Seattle/ USA, wird wohl in Kürze mit einem eigenen Online-Shop für Bekleidung an den Start gehen. Jedenfalls laufen seit längerem entsprechende Gespräche mit potenziellen Lieferanten. Amazon will sich zu entspreche

[1167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 188

Business Handel

"Es soll einfach und schnell gehen"

Warum Kohl's zu den wachstumsstärksten Textilanbietern im US-Markt wurde

Auf den breiten Gängen toben die Kinder, ihre Mütter testen derweil die Elastizität von Miederhöschen. In der Nähe legt eine freundlich blickende Verkäuferin geduldig heruntergefallene T-Shirts zurück auf den Warenträger. "Sie suchen Damenjeans? Warten Si

[6627 Zeichen] Tooltip
Kohl's Corporation
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 202

Business Industrie

Größere Läden, schnellere Ware

Benetton will Zahl der Megastores in Deutschland von elf auf 20 steigern

"Wir wollen noch flexibler und kundennäher werden." Mit dieser Vorgabe von Luciano Benetton soll der italienische Bekleidungskonzern seinen Umsatz 2002 wie im Vorjahr weltweit um 3 bis 4 % erhöhen. Dabei setzt Benetton vor allem auf zwei Veränderungen: di

[4743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 020

News Umsätze

Geschäftsklima

Mode-Konsumklima by GfK/TW

Der im Vormonat erstmals wieder zu verzeichnende Anstieg des Modeinteresses war doch nur ein kurzes Zwischenspiel. Für viele Bundesbürger gibt es im Moment allem Anschein nach Wichtigeres, als sich um die Erneuerung ihrer Sommergarderobe zu kümmern. Auch

[362 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

 
zurück weiter