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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 062

Messen

Intersélection

Mehr Aussteller aus dem Ausland

TW Frankfurt - Etwa 460 Aussteller werden an der nächsten Intersélection in Paris teilnehmen. Die 34. internationale Modemesse für Großabnehmer findet vom 13. bis 16. Mai 1997 in Paris-Nord-Villepinte statt. Präsentiert werden Kollektionen für Winter 1997

[664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 062

Messen

Termine

Vom 22. bis 24. Mai öffnet die Modatêxtil in Le ca da Palmeira/Portugal erstmals ihre Pforten. Dabei handelt es sich um eine Bekleidungsmesse für die Sparten DOB, HAKA und KIKO, Strick und Accessoires, auf der führende portugiesische Bekleidungsproduzente

[2671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 058

Wohnen

Exté

Die Avantgarde und die Lust am Wohnen

Der italienische Bekleidungshersteller Ittierre hat sich für seine futuristisch ausgerichtete Linie "exté" (abgeleitet aus dem griech.: ohne Zeit) etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die neue Kollektion wurde in Mailand nicht - wie bei anderen Designe

[2597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 016

Handel

Mensing: Im Jubiläumsjahr zum 75.Bestehen wird eine Zukunftsstrategie erarbeitet

Sortimente werden stärker focussiert

be Bottrop - Die Mensing GmbH, Bekleidungsfilialist aus Bottrop, rüstet sich mit neuen Sortimentsstrategien für das kommende Jahrtausend. Parallel dazu wird intensiv Mitarbeiter-Schulung betrieben. Das Familienunternehmen, das gerade 75 Jahre alt wurde

[4617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 014

Handel

Ipuri: Zweites Flaggschiff in Düsseldorf

Weiter auf Expansionskurs

be Düsseldorf - Den zweiten Ipuri-Flagship-Store hat Edgar Rosenberger am Kopf der Düsseldorfer Kö (Ecke Schadowstraße) eröffnet. Mit gut 450 m2 Verkaufsfläche auf zwei Ebenen ist er noch ein wenig größer als Flagship Nr. 1 an der Poststraße in Hamburg.

[2331 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 04 vom 01.04.1997 Seite A012 (XII)

Special Convenience Stores & Fast Food

C & A

Sandwiches mitten in Mode

Vor wenigen Wochen startete der Textilriese C & A in Essen, Bonn und Düsseldorf mit einem Food-Konzept. Innerbetrieblicher Stand-ort: 110 qm im Parterre. Kunden-nutzen: Convenience. Sortiment: Sandwiches und frische Salate. Für Deutschlands größten Modefi

[1523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Economia: Neue Kampagne für Hettlage & Fischer

HAMBURG Die Hamburger Werbeagentur Economia/BBDO, die erst im Februar das Gesamtbudget des Recklinghausener Textilfilialisten Hettlage & Fischer gewonnen hat, hat jetzt für die fünf Hettlage & Fischer-Ruhrgebietsfilialen mit einer Gesamtverkaufsfläche von

[419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 012

Nachrichten

Saatchi & Saatchi gewinnt Pitch um Virgin Clothing

LONDON Saatchis neuer Chairman in London Alan Bishop kann erste Erfolge verbuchen. In einer Wettbewerbspräsentation konnte sich die fünftgrößte Agentur um den Clothing-Etat von Virgin gegen Rainey Kelly Campbell Roalfe, Magic Hat und Leagas Shafron Davis

[440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 006

Nachrichten

Zum Jubiläum keusche Bilder

Das schwedische Modehaus Hennes & Mauritz feiert seinen 50. Geburtstag. Dem Anlaß angemessen,verzichtet das Unternehmen in seiner aktuellen City- Light-Kampagne auf verkehrsgefährdend gering bekleidete Models. Statt dessen sollen Illustrationen von Mats G

[812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Esprit dreht die Soul-Musik auf

DÜSSELDORF Gemeinsam mit Sony Music Media, Frankfurt, gibt Esprit eine CD heraus. Unter dem Namen Esprit One soll der Silberling Auftakt zu einer Serie sein, auf der beliebte Evergreens der Soul-Musik zu hören sind. Das Unternehmen will die CDs ab April i

[994 Zeichen] € 5,75

 
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