Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 014

    Diese Woche

    Online-Händler mit leichtem Plus im ersten Quartal

    Mode war auch im ersten Quartal 2013 die umsatzstärkste Warengruppe im interaktiven Handel (Online, Katalog und Teleshopping). Wie der Berliner Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) in einer Verbraucherumfrage ermittelt hat, lag der Umsatz des

    [1063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 14

    Diese Woche

    Online-Händler mit leichtem Plus im ersten Quartal

    Mode war auch im ersten Quartal 2013 die umsatzstärkste Warengruppe im interaktiven Handel (Online, Katalog und Teleshopping). Wie der Berliner Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) in einer Verbraucherumfrage ermittelt hat, lag der Umsatz

    [1063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 012

    News

    season CLUB

    Rekordhoch

    Ostern, gutes Wetter und die damit verbundenen Verkaufserfolge haben die Stimmung der Verkäufer steigen lassen. So gut wie im vergangenen April waren die Verkäufer im Modehandel seit dem Start des SeaonClubs der TW im Februar 2010 noch nicht gestimmt. In

    [650 Zeichen] Tooltip
    season Club Rekordhoch
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 004 bis 005

    News

    März- Schmerz

    Weniger Verkaufstage, weniger Frequenz, weniger Umsatz – der dritte Monat des Jahres sorgte im Handel für Unruhe. Konsumflaute oder Ruhe vor dem Sturm? Was bedeutet diese Entwicklung für den Verlauf der Saison?

    Atempause für den Aufwärtstrend im Modehandel. Nach einem starken Januar und Februar zeigt sich im März eine unschöne Umsatz-Delle. „Das Jahr hat für uns sehr gut begonnen. Mit dem März sind wir aber nicht zufrieden“, sagt Hans W. Brockmann, Geschäftsfüh

    [7268 Zeichen] Tooltip
    KEIN FRÜHJAHRS-FRUST Wie wird sich die Saison im Vergleich zum Vorjahr entwickeln?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 008

    News

    season Club

    Frühjahrshoch

    Die Stimmung unter den Verkäufern im deutschen Modehandel war im März gut. Deutlich verbessert hat sich bei den Befragten im seasonClub der persönliche Verkaufserfolg. Immerhin 24% haben hier die Bestnote eins vergeben. Aber auch die anderen in die Gesam

    [580 Zeichen] Tooltip
    season Club Frühjahrshoch
    € 5,75