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TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 13

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Jacken, Mäntel, Strick

Bei Vohl & Meyer lief Winterware hervorragend, aber auch neuer Strick und Kleider haben sich in der 3. Woche schon gut mit verkauft.

[2111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 046

Business

Store to watch: Dollinger in Prien

Hirschgeweihe, alte Ölgemälde und ganz viel Holz – klar, hier geht es um Trachten. Kathrin und Sebastian Proft, die das Modeunternehmen Dollinger mit 24 Geschäften an acht Standorten im Berchtesgadener Land und im Chiemgau in dritter Generation führen, h

[1854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 46

Business

Store to watch: Dollinger in Prien

Hirschgeweihe, alte Ölgemälde und ganz viel Holz – klar, hier geht es um Trachten. Kathrin und Sebastian Proft, die das Modeunternehmen Dollinger mit 24 Geschäften an acht Standorten im Berchtesgadener Land und im Chiemgau in dritter Generation führe

[1853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 039

Business

Hochwertiges Wohlfühl-Ambiente bei La Donna

Das Modehaus in der Regensburger Innenstadt hat umgebaut und sein Premium-Sortiment erweitert

Hell und einladend präsentiert sich La Donna Moden im Zentrum von Regensburg nach dem Umbau. Katrin Paschedag, die das Modehaus mit einem Premium-Sortiment seit 2011, nach dem Tod ihrer Schwester, als Geschäftsführerin leitet, hat die 375m 2 große Verkau

[1649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 39

Business

Hochwertiges Wohlfühl-Ambiente bei La Donna

Das Modehaus in der Regensburger Innenstadt hat umgebaut und sein Premium-Sortiment erweitert

Hell und einladend präsentiert sich La Donna Moden im Zentrum von Regensburg nach dem Umbau. Katrin Paschedag, die das Modehaus mit einem Premium-Sortiment seit 2011, nach dem Tod ihrer Schwester, als Geschäftsführerin leitet, hat die 375m² große Ver

[1648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 022

Business

Gemischtwaren mit Konzept

Mode, Möbel, Musik und MP3-Player: Spätestens seit Colette in Paris gehört ein buntes Sammelsurium für eine exakt definierte Zielgruppe zu den erfolgversprechenden Einzelhandelskonzepten.

Neben dem knappen Bikini liegt Nähgarn in 50 verschiedenen Farben. Ein paar Meter weiter stapelt sich die Frottierware hinter Sandspielzeug, Slips, Nagelscheren und Töpfen. Hinter dem Tresen steht eine freundliche Signora und verkauft Lippenstifte und Lid

[5647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 034

Business Handel

Die Perlentaucher von Ludwigshafen

Local Business: Silke und Georg Amling sind Jung-Unternehmer und Standort-Macher. Ihr Fashion House Lu. soll dazu beitragen, dass die Ludwigshafener wieder in Ludwigshafen kaufen.

Gut 2300m² Verkaufsfläche für Mode, neu eröffnet, in Ludwigshafen. An einem Standort, der weder durch Dynamik noch durch Schönheit besticht. Wer macht so etwas? Spinner oder Träumer? Wer mit Silke (35) und Georg Amling (40) spricht, wird schnell feststell

[8577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 038

Business Handel

Vohl&Meyer schießt sich auf den Wettbewerb ein

Limburger Platzhirsch hat umgebaut, die Sortimente gestrafft und den Einkauf konzentriert

Kurz vor Weihnachten klingelte im Architekturbüro von Klaus Radtke in Zürich das Telefon: "Können Sie morgen kommen, wir haben sechs Wochen Zeit, um vier Stockwerke und 2000m² umzubauen." Der Zeitplan war knapp, aber er wurde eingehalten, und seit Anfang

[3082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 052

Business Handel

Das Kaufhaus des Ladenbauers

Local Business: Dustmann in Dortmund ist Kaufhaus und Ladenbau-Studie zugleich

Wie kommt ein Ladenbauer zum Kaufhaus? Diese Frage hat Heinz-Herbert Dustmann schon dutzend Male gehört. Er sagt "wie die Jungfrau zum Kind". Der Geschäftsführer der Dula-Werke in Dortmund weiß natürlich, dass diese Antwort nicht wirklich befriedigend ist

[7470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 050

Business Handel

"Moderne Interpretation des Kaufhauses"

Local Business: Die Kaufhaus-Gruppe Joh setzt auf Systempartnerschaften

Sushi "beim Joh"? Undenkbar, hätten die Gelnhäuser noch vor einem Jahr gesagt. Die japanische Spezialität gehört auch nach der Übernahme durch die United Store Partners AG (USP) aus dem schweizerischen Zug nicht zum Standard-Angebot der Kaufhausgruppe im

[7737 Zeichen] € 5,75

 
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