Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 007

    News

    Jean Pascale baut auf Eigenmarken

    Filialist will mit neuen Konzepten die Talfahrt bremsen

    Der Norderstedter Modefilialist Jean Pascale AG konnte im Geschäftsjahr 2000 die Talfahrt nicht bremsen. Die Filialzahl stieg von 169 auf 176, der Nettoumsatz fiel um 7 % auf 334,2 Mill. DM. Das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit verschlechterte

    [1806 Zeichen] Tooltip
    Jean Pascale-Umsätze
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 056

    Business Handel

    Neue Wege aus der Misere

    Der Modefilialist Jean Pascale hat im zweiten Geschäftjahr nach der Übernahme durch den Borghetti-Konzern seine Umsatzziele deutlich verfehlt. "Vom Label zur Marke" heißt die neue Strategie des Unternehmens, durch die mittelfristig wieder Geld verdient werden soll. Zu den eingeleiteten "Branding-Maßnahmen" zählen u. a. die Konzentration auf die Eigenmarken JP und Camera sowie die optische Aufwertung der Stores.

    [10554 Zeichen] € 5,75