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    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 043

    Business Handel

    Wachstum im Online-Handel hält an

    BVH: Umsatz mit Bekleidung wird 2008 deutlich steigen

    Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH), Frankfurt, erwartet weiterhin steigende E-Commerce-Umsätze. Laut seiner aktuellen Prognose wird der Online-Handel im Jahr 2008 um 9% auf 11,9 Mrd. Euro Umsatz zulegen - ein ähnlich hohes Wachstum wie

    [1429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 121

    Das Jahr Prognosen 2007

    Preissteigerungen befürchtet

    Die Verbraucher sind in Bezug auf die Mehrwertsteuer-Erhöhung offensichtlich auf das Schlimmste vorbereitet. Studien haben gezeigt, dass sie die erwarteten Preissteigerungen im Allgemeinen deutlich überschätzen - nicht zuletzt aufgrund der Sensibilisieru

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    DIE MEHRWERTSTEUER HEMMT - Zustimmung zu den Aussagen

    MODE IST ZU TEUER - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden." - Angaben in Prozent

    SPAREN IST ANGESAGT - Anteil der Befragten, die im kommenden Jahr mehr bzw. weniger Geld für Bekleidung ausgeben wollen. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 130

    Das Jahr Prognosen 2007

    Online-Shopping wächst

    Über 40% der Deutschen nutzen das Internet mittlerweile für den Kauf von Bekleidung - Tendenz steigend. Für 2007 nehmen sich bereits 50% der im Rahmen des TW-Kundenmonitors Befragten vor, online Mode einzukaufen. Fest steht: Frauen kaufen deutlich häufig

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    MEHR FRAUEN IM NETZ - Nutzung des Internets beim Kauf von Bekleidung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 135

    Das Jahr Prognosen 2007

    Qualitätsbewußtsein steigt

    Billig-Ware verliert an Attraktivität für die Verbraucher. Der TW-Kundenmonitor belegt: immer mehr Kunden suchen nach Qualität. So stimmen 40% der Aussage zu, künftig zwar weniger Teile, dafür aber hochwertigere Bekleidung kaufen zu wollen. Aufgeschlüsse

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    MEHR LUST AUF QUALITÄT - Zustimmung zur Aussage: "Ich werde künftig weniger, aber dafür hochwertigere Ware kaufen." - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 070

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft – Die Kunden

    Todsünden des Handels - Was die Kunden am meisten nervt

    Besser ganz ohne, als mit unfreundlichem Verkaufspersonal - so lässt sich das wichtigste Ergebnis der Studie "Die Todsünden des Modehandels" zusammenfassen. Für den TW-Kundenmonitor hat die Gfk-Textilmarktforschung im August dieses Jahres über 7600 Männe

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    UNFREUNDLICHES PERSONAL IST UNVERZEIHLICH - Was würde Sie vom Bekleidungskauf abhalten? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 032

    Business Handel

    Shoppen zwischen Lust und Frust

    Der TW-Kundenmonitor zeigt: Zwar sind die Deutschen mit dem Modeangebot im Großen und Ganzen zufrieden, doch bei genauer Nachfrage wird Kritik laut - vor allem Frauen haben einiges auszusetzen.

    Das Bekleidungsangebot in Deutschland gibt offenbar Anlass zur Kritik. Zwar klingt es zunächst positiv, dass 90% aller Konsumenten die Einkaufsmöglichkeiten für Mode für völlig ausreichend oder zumindest zufriedenstellend halten, doch die genaue Nachfrag

    [5626 Zeichen] Tooltip
    PROBLEME MIT PREISEN UND GRÖSSEN – Wie beurteilen Sie Preise und Passformen?

    DIE VIELFALT STIMMT – Wie beurteilen Sie die Vielfalt des Modeangebots?

    NUR WENIGE SEHEN VERBESSERUNG – Die Einkaufsmöglichkeiten für Bekleidung sind in den vergangenen drei Jahren ...
    € 5,75