Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 032 bis 033

Business

Frischer Wind für die Möwe

CJ Schmidt in Husum hat 11000m² Verkaufsfläche neugestaltet. Mehr Premium und Sport und eine bessere Orientierung im Haupthaus, so die Devise der strategischen Neuausrichtung des Vollsortimenters.

Eigentlich ist nichts mehr, wie es war. Selbst die Möwe im CJ Schmidt-Logo fliegt in neuem Corporate Design. So manchem Kunden fällt die Neuorientierung nicht ganz leicht. Ihm hilft seit drei Monaten ein eigens dafür abbestellter Mitarbeiter, der auch wä

[7698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 32,33

Business

Frischer Wind für die Möwe

CJ Schmidt in Husum hat 11000m² Verkaufsfläche neugestaltet. Mehr Premium und Sport und eine bessere Orientierung im Haupthaus, so die Devise der strategischen Neuausrichtung des Vollsortimenters.

Eigentlich ist nichts mehr, wie es war. Selbst die Möwe im CJ Schmidt-Logo fliegt in neuem Corporate Design. So manchem Kunden fällt die Neuorientierung nicht ganz leicht. Ihm hilft seit drei Monaten ein eigens dafür abbestellter Mitarbeiter, der auc

[7698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 036

Business

Vom Enkel bis zur Großmutter

Im Oldenburger Land behauptet sich das Modehaus Thien als Vollsortimenter für die Familie.

Mama, gibt es Thien eigentlich mehrmals in Friesoythe?“, fragt ein Kind. Die Mutter antwortet: „Thien ist in Friesoythe überall!“ Das stimmt. Bei einem Blick über die Haupteinkaufsstraße des 7000 Einwohner zählenden Städtchens, etwa 30 Kilometer von Ol

[3187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 36

Business

Vom Enkel bis zur Großmutter

Im Oldenburger Land behauptet sich das Modehaus Thien als Vollsortimenter für die Familie.

Mama, gibt es Thien eigentlich mehrmals in Friesoythe?“, fragt ein Kind. Die Mutter antwortet: „Thien ist in Friesoythe überall!“ Das stimmt. Bei einem Blick über die Haupteinkaufsstraße des 7000 Einwohner zählenden Städtchens, etwa 30 Kilometer v

[3187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 007

Diese Woche

C&A C&A setzt die Expansion in Deutschland fort und eröffnet bis Ende des Jahres fünf weitere Filialen. Im Herbst starten u.a. eine 1200m² große Filiale in Friesoythe/Oldenburger Land und ein 1600m² großer Store in Aurich. Weitere Neueröffnungen folgen

[1778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 7

Diese Woche

C&A C&A setzt die Expansion in Deutschland fort und eröffnet bis Ende des Jahres fünf weitere Filialen. Im Herbst starten u.a. eine 1200m² große Filiale in Friesoythe/Oldenburger Land und ein 1600m² großer Store in Aurich. Weitere Neueröffnungen fol

[1778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 056

Business

Wetten, dass es schneit

Local Business: Mode Rudnick investiert in die Modernisierung des 3200m² großen Hauses in Aurich

Der Sommer lässt auf sich warten. Statt wohliger Sonnenstrahlen, gibt es eher warmen Regen. Für eine Schneewette ist es allerdings noch zu früh. Bei Rudnick im ostfriesischen Aurich wetten die Kunden im Winter nämlich auch schon mal mit den Inhabern Hans

[3246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 56

Business

Wetten, dass es schneit

Local Business: Mode Rudnick investiert in die Modernisierung des 3200m² großen Hauses in Aurich

Der Sommer lässt auf sich warten. Statt wohliger Sonnenstrahlen, gibt es eher warmen Regen. Für eine Schneewette ist es allerdings noch zu früh. Bei Rudnick im ostfriesischen Aurich wetten die Kunden im Winter nämlich auch schon mal mit den Inhabern

[3246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

IN KÜRZE

Deichmann stoppt Goldidee Aus der „Goldidee“ zum Schnäppchenpreis zum 100. Firmenjubiläum von Deichmann wird nichts. Im April hatte der Essener Schuhfilialist bei 20 Werbeagenturen um eine Kampagnen-Idee zum Jubiläum gebeten. Dafür wollte Deichmann 200

[2399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

IN KÜRZE

Deichmann stoppt Goldidee Aus der „Goldidee“ zum Schnäppchenpreis zum 100. Firmenjubiläum von Deichmann wird nichts. Im April hatte der Essener Schuhfilialist bei 20 Werbeagenturen um eine Kampagnen-Idee zum Jubiläum gebeten. Dafür wollte Deichman

[2399 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter