Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 020 bis 022

Thema der Woche

Hoffen auf den 12. Mann

Von der Fußball-EM versprechen sich Handel und Industrie Umsatz- impulse. Filialisten wie P&C, C&A und Kik haben sich mit Fußball- T-Shirts und Fan-Artikeln eingedeckt. Der Sporthandel rechnet mit einer Umsatzsteigerung von 20 bis 30%. Adidas, Nike u

Die Menge singt „Auf geht’s, Deutschland schieß ein Tor“, tausende Fußball-Fans tragen T-Shirts mit Deutschland-Schriftzug, viele das original DFB-Trikot. Mit den National-Farben auf den Wangen feuern sie das deutsche Team an. So sieht es auf den Plätz

[8217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 20,21,22

Thema der Woche

Hoffen auf den 12. Mann

Von der Fußball-EM versprechen sich Handel und Industrie Umsatz- impulse. Filialisten wie P&C, C&A und Kik haben sich mit Fußball- T-Shirts und Fan-Artikeln eingedeckt. Der Sporthandel rechnet mit einer Umsatzsteigerung von 20 bis 30%. Adidas, Nike u

Die Menge singt „Auf geht’s, Deutschland schieß ein Tor“, tausende Fußball-Fans tragen T-Shirts mit Deutschland-Schriftzug, viele das original DFB-Trikot. Mit den National-Farben auf den Wangen feuern sie das deutsche Team an. So sieht es auf den

[8217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 039

Business Panorama Handel

Starke Marken durch Kunden-Events

Der Versender Alba Moda lädt seine Kunden nach Berlin ein, P&C Düsseldorf veranstaltet Men’s Business Night

Events als Instrument zur Kundenbindung können nicht nur stationäre Händler, sondern auch Versender für sich nutzen. Bei Alba Moda war es eine dreitägige Reise nach Berlin samt Fashion Night, die der Versender aus Bad Salzuflen seinen Kunden erstmalig

[2002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 39

Business Panorama Handel

Starke Marken durch Kunden-Events

Der Versender Alba Moda lädt seine Kunden nach Berlin ein, P&C Düsseldorf veranstaltet Men’s Business Night

Events als Instrument zur Kundenbindung können nicht nur stationäre Händler, sondern auch Versender für sich nutzen. Bei Alba Moda war es eine dreitägige Reise nach Berlin samt Fashion Night, die der Versender aus Bad Salzuflen seinen Kunden erstmal

[2001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Fashion Show im Modehaus Pollozek

Zweimal im Jahr lädt Pollozek aus Pfarrkirchen Kunden zur Fashion-Show ein. Der Lichthof des 8000m² großen Mode- und Lifestyle-Hauses wird dann kurzerhand zum Laufsteg umfunktioniert. Professionelle weibliche und männliche Models sowie Kinder präsentiere

[1308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Fashion Show im Modehaus Pollozek

Zweimal im Jahr lädt Pollozek aus Pfarrkirchen Kunden zur Fashion-Show ein. Der Lichthof des 8000m² großen Mode- und Lifestyle-Hauses wird dann kurzerhand zum Laufsteg umfunktioniert. Professionelle weibliche und männliche Models sowie Kinder präsent

[1308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 004

Diese Woche

P&C Hamburg eröffnet 7000m²-Haus in Kassel

Nach fast zwei Jahren Bauzeit hat Peek&Cloppenburg Hamburg eine neue Filiale in Kassel eröffnet. Das 7000m² große Haus am Königsplatz ist der 25. deutsche P&C Hamburg-Standort, unter dem Namen Van Graaf betreibt die Unternehmensgruppe zehn weitere Filial

[2062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 4

Diese Woche

P&C Hamburg eröffnet 7000m²-Haus in Kassel

Nach fast zwei Jahren Bauzeit hat Peek&Cloppenburg Hamburg eine neue Filiale in Kassel eröffnet. Das 7000m² große Haus am Königsplatz ist der 25. deutsche P&C Hamburg-Standort, unter dem Namen Van Graaf betreibt die Unternehmensgruppe zehn weitere Fi

[2062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

Doppelte Kraft am Standort Frankfurt

Globetrotter eröffnet neue Filiale – bisheriger Standort wird Outlet

Der Outdoor-Händler Globetrotter hat seine Präsenz am Standort Frankfurt gestärkt. Auf einer Verkaufsfläche von 4150m², verteilt über fünf Etagen, zeigt sich Globetrotter mit einer neuen Filiale an der Grusonstraße. Den bisherigen Standort mit 1400m² Ver

[2241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

Doppelte Kraft am Standort Frankfurt

Globetrotter eröffnet neue Filiale – bisheriger Standort wird Outlet

Der Outdoor-Händler Globetrotter hat seine Präsenz am Standort Frankfurt gestärkt. Auf einer Verkaufsfläche von 4150m², verteilt über fünf Etagen, zeigt sich Globetrotter mit einer neuen Filiale an der Grusonstraße. Den bisherigen Standort mit 1400m²

[2240 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter