Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 031

Business

Tucholsky, Shirts und Chinos

Bei Woggon in Göttingen geht es nicht nur ums Verkaufen – hier treffen sich Mode und Kunst.

Bei Woggon in Göttingen machen die Inhaber Kai Woggon und Reinhold Brink auch schon mal richtig Theater. Dann wird der Multilabel Store für Damen- und Herrenmode, Accessoires und Schuhe an der Barfüßerstraße 1 zur Bühne umfunktioniert und es heißt für 15

[3229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 050

Business Panorama Handel

Neuzugänge in der Frankfurter City

Moncler, Palmers, Globetrotter und Crocs eröffnen neue Läden

Neue Läden in Frankfurt: Palmers wird Insidern zufolge im Frühjahr ein neues Geschäft in der Frankfurter Fressgass’ eröffnen. Der Wäschefilialist hüllt sich noch in Schweigen. Nur ein paar Meter weiter in der Goethestraße wird Moncler im Frühjahr den zwe

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 50

Business Panorama Handel

Neuzugänge in der Frankfurter City

Moncler, Palmers, Globetrotter und Crocs eröffnen neue Läden

Neue Läden in Frankfurt: Palmers wird Insidern zufolge im Frühjahr ein neues Geschäft in der Frankfurter Fressgass’ eröffnen. Der Wäschefilialist hüllt sich noch in Schweigen. Nur ein paar Meter weiter in der Goethestraße wird Moncler im Frühjahr den

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 027

Business

Little Britaly

Henry Cotton’s – das italienische Label mit englischen Wurzeln – hat im Hamburger Stadtteil Eppendorf seinen ersten Monolabel-Store in Deutschland eröffnet

Profi-Golfspieler, Dandy, Wohltäter, von der Queen in den Ritterstand erhoben und Namensgeber eines Modelabels – das ist Sir Henry Cotton. In den 30er und 40er Jahren zählte der 1907 geborene Brite zur Weltklasse im Golf. Bereits mit 17 war er einer der

[4365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 27

Business

Little Britaly

Henry Cotton’s – das italienische Label mit englischen Wurzeln – hat im Hamburger Stadtteil Eppendorf seinen ersten Monolabel-Store in Deutschland eröffnet

Profi-Golfspieler, Dandy, Wohltäter, von der Queen in den Ritterstand erhoben und Namensgeber eines Modelabels – das ist Sir Henry Cotton. In den 30er und 40er Jahren zählte der 1907 geborene Brite zur Weltklasse im Golf. Bereits mit 17 war er einer

[4365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 038

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Adler Die Adler AG in Haibach hat in den ersten neun Monaten (30.9.) den Umsatz um 4% auf 315 Mill. Euro gesteigert, flächenbereinigt erhöhten sich die Erlöse um 1%. Das Nettoergebnis war jedoch negativ. Nach einem Verlust von 700000 Euro im Vorjahr wa

[2264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 38

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Adler Die Adler AG in Haibach hat in den ersten neun Monaten (30.9.) den Umsatz um 4% auf 315 Mill. Euro gesteigert, flächenbereinigt erhöhten sich die Erlöse um 1%. Das Nettoergebnis war jedoch negativ. Nach einem Verlust von 700000 Euro im Vorjahr

[2264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 028 bis 030

Business

Männer sind treuer als Frauen

Der Spiegel-Verlag hat rund 5700 Verbraucher zu ihrem Einkaufsverhalten befragt. Ein Fazit: Wer einer Marke einmal das Ja-Wort gibt, bleibt dabei.

Mit der Markenloyalität hält es der Deutsche wie in einer guten Ehe. Ist er einmal überzeugt, bleibt er treu. Kult lehnt er jedoch ab. Das verrät die aktuelle Studie Outfit 7.0, für die der Spiegel-Verlag rund 5700 Verbraucher im Alter von 14 bis 69 Jahr

[7572 Zeichen] Tooltip
MARKENBEKANNTHEIT - Angaben in Prozent

MARKENBESITZ - Angaben in Prozent

MARKENERWERB - Einkaufsstätten: Kleidung kaufe ich dort häufig/gelegentlich Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 28,29,30

Business

Männer sind treuer als Frauen

Der Spiegel-Verlag hat rund 5700 Verbraucher zu ihrem Einkaufsverhalten befragt. Ein Fazit: Wer einer Marke einmal das Ja-Wort gibt, bleibt dabei.

Mit der Markenloyalität hält es der Deutsche wie in einer guten Ehe. Ist er einmal überzeugt, bleibt er treu. Kult lehnt er jedoch ab. Das verrät die aktuelle Studie Outfit 7.0, für die der Spiegel-Verlag rund 5700 Verbraucher im Alter von 14 bis 69

[7572 Zeichen] Tooltip
MARKENBEKANNTHEIT - Angaben in Prozent MARKENBESITZ - Angaben in Prozent MARKENERWERB - Einkaufsstätten: Kleidung kaufe ich dort häufig/gelegentlich Angaben in Prozent
€ 5,75

 
zurück