Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 024 bis 027

    Thema der Woche

    Haltet den Datendieb!

    Nach dem größten Datenklau der deutschen InternetGeschichte sehen die Online-Modehändler keinen Grund zur Beunruhigung. Sie verweisen auf ihre ausgefeilten Sicherheitstechniken, die Betrüger frühzeitig entlarven sollen. Doch bei der Aufklärung der Kunden gibt es Nachholbedarf.

    [14445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 24,25,26,27

    Thema der Woche

    Haltet den Datendieb!

    Nach dem größten Datenklau der deutschen InternetGeschichte sehen die Online-Modehändler keinen Grund zur Beunruhigung. Sie verweisen auf ihre ausgefeilten Sicherheitstechniken, die Betrüger frühzeitig entlarven sollen. Doch bei der Aufklärung der Kunden gibt es Nachholbedarf.

    [14445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 007

    Diese Woche

    C&A C&A setzt die Expansion in Deutschland fort und eröffnet bis Ende des Jahres fünf weitere Filialen. Im Herbst starten u.a. eine 1200m² große Filiale in Friesoythe/Oldenburger Land und ein 1600m² großer Store in Aurich. Weitere Neueröffnungen folgen

    [1778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 7

    Diese Woche

    C&A C&A setzt die Expansion in Deutschland fort und eröffnet bis Ende des Jahres fünf weitere Filialen. Im Herbst starten u.a. eine 1200m² große Filiale in Friesoythe/Oldenburger Land und ein 1600m² großer Store in Aurich. Weitere Neueröffnungen fol

    [1778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 038

    Business Panorama Handel

    IN KÜRZE

    Deichmann stoppt Goldidee Aus der „Goldidee“ zum Schnäppchenpreis zum 100. Firmenjubiläum von Deichmann wird nichts. Im April hatte der Essener Schuhfilialist bei 20 Werbeagenturen um eine Kampagnen-Idee zum Jubiläum gebeten. Dafür wollte Deichmann 200

    [2399 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 38

    Business Panorama Handel

    IN KÜRZE

    Deichmann stoppt Goldidee Aus der „Goldidee“ zum Schnäppchenpreis zum 100. Firmenjubiläum von Deichmann wird nichts. Im April hatte der Essener Schuhfilialist bei 20 Werbeagenturen um eine Kampagnen-Idee zum Jubiläum gebeten. Dafür wollte Deichman

    [2399 Zeichen] € 5,75