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TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 31

Business

L+T eröffnet Sneaker-Laden

Den Hype um Sneaker nutzt nun auch L+ Tin Osnabrück für sich. Das Modehaus feierte kürzlich in der City das Pre-Opening eines eigenes Sneaker-Konzept, das vor allem Limited Editions zeigt. Offizieller Start ist Mitte Januar 2017. An zwei Samstagen im

[964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 32

Business

Balenciaga eröffnet ersten deutschen Store

Marion Heinrich betreibt den 90m² großen Laden in München

Die Münchner Luxusmodehändlerin Marion Heinrich hat jetzt den ersten Balenciaga-Store in Deutschland eröffnet. Er befindet sich gleich neben dem bestehenden Multibrand- und Chloé-Store, die Heinrich ebenfalls betreibt, in der Residenzstraße 18. De

[1158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 054 bis 055

Business

Nicht ganz dicht?

Der Verzicht auf Fluorchemie wird für die Outdoor-Hersteller zum Balance-Akt zwischen Kundenversprechen und Umweltschutz

Mit Slogans wie „Ich bin raus“ oder „Draußen zu Hause“ setzen Outdoor-Hersteller in der Markenkommunikation auf die Nähe zur Natur. Gleichzeitig nutzen sie chemische Substanzen, um ihre Bekleidung, Schuhe und Hartwaren dauerhaft wasser-, schmutz- und öla

[6545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 54,55

Business

Nicht ganz dicht?

Der Verzicht auf Fluorchemie wird für die Outdoor-Hersteller zum Balance-Akt zwischen Kundenversprechen und Umweltschutz

Mit Slogans wie „Ich bin raus“ oder „Draußen zu Hause“ setzen Outdoor-Hersteller in der Markenkommunikation auf die Nähe zur Natur. Gleichzeitig nutzen sie chemische Substanzen, um ihre Bekleidung, Schuhe und Hartwaren dauerhaft wasser-, schmutz- und

[6545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 037

Business

Großes Sporterlebnis bei Klingenthal

Der Paderborner Modehändler hat eine siebenstellige Summe in eine 2000 m² große Sport-Etage investiert

Was anderswo locker einem ganzen Sporthaus genügt, wird bei Klingenthal in Paderborn kurzerhand als Sport-Etage ins Modehaus integriert. Über ganze 2000 m² verfügt der neue Sportbereich des insgesamt 9000 m² großen Modehauses. Mit der Erweiterung der

[1532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 37

Business

Großes Sporterlebnis bei Klingenthal

Der Paderborner Modehändler hat eine siebenstellige Summe in eine 2000m² große Sport-Etage investiert

Was anderswo locker einem ganzen Sporthaus genügt, wird bei Klingenthal in Paderborn kurzerhand als Sport-Etage ins Modehaus integriert. Über ganze 2000m² verfügt der neue Sportbereich des insgesamt 9000m² großen Modehauses. Mit der Erweiterung der

[1528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 032 bis 033

Business

Symbiose aus Sport und Style

Mit dem Umbau des Stammhauses stellt sich der zur Dielmann-Gruppe gehörende Filialist Hübner neu auf

Markus Dielmann und Dirk Bleckmann stehen zufrieden vor dem Eingang des neuen Sport Hübner-Stores in Darmstadts Innenstadt am Ludwigplatz. Nach sechs Monaten des Umbaus bei laufendem Betrieb und einer Erweiterung um rund 950m 2 auf nun insgesamt 4000m 2

[5973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 32,33

Business

Symbiose aus Sport und Style

Mit dem Umbau des Stammhauses stellt sich der zur Dielmann-Gruppe gehörende Filialist Hübner neu auf

Markus Dielmann und Dirk Bleckmann stehen zufrieden vor dem Eingang des neuen Sport Hübner-Stores in Darmstadts Innenstadt am Ludwigplatz. Nach sechs Monaten des Umbaus bei laufendem Betrieb und einer Erweiterung um rund 950m² auf nun insgesamt 4000m

[5964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 037

Business

Liebe Deine Stadt

„Was für den Standort gut ist, ist auch für uns gut“, so das Motto von Huth & Fricke mit fünf Läden im Wendland

Grüne Wiesen, weite Felder. Eine Fahrt durch das Wendland, die ist schön. Die Rundlingsdörfer stehen auf der Liste für den Titel Unesco-Weltkulturerbe. Politisch ist der Landstrich im nordöstlichen Niedersachsen durch den Widerstand gegen das Endlager Go

[3683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 37

Business

Liebe Deine Stadt

„Was für den Standort gut ist, ist auch für uns gut“, so das Motto von Huth & Fricke mit fünf Läden im Wendland

Grüne Wiesen, weite Felder. Eine Fahrt durch das Wendland, die ist schön. Die Rundlingsdörfer stehen auf der Liste für den Titel Unesco-Weltkulturerbe. Politisch ist der Landstrich im nordöstlichen Niedersachsen durch den Widerstand gegen das Endlage

[3677 Zeichen] € 5,75

 
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