Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 054 bis 055

    Business

    Nicht ganz dicht?

    Der Verzicht auf Fluorchemie wird für die Outdoor-Hersteller zum Balance-Akt zwischen Kundenversprechen und Umweltschutz

    Mit Slogans wie „Ich bin raus“ oder „Draußen zu Hause“ setzen Outdoor-Hersteller in der Markenkommunikation auf die Nähe zur Natur. Gleichzeitig nutzen sie chemische Substanzen, um ihre Bekleidung, Schuhe und Hartwaren dauerhaft wasser-, schmutz- und öla

    [6545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 54,55

    Business

    Nicht ganz dicht?

    Der Verzicht auf Fluorchemie wird für die Outdoor-Hersteller zum Balance-Akt zwischen Kundenversprechen und Umweltschutz

    Mit Slogans wie „Ich bin raus“ oder „Draußen zu Hause“ setzen Outdoor-Hersteller in der Markenkommunikation auf die Nähe zur Natur. Gleichzeitig nutzen sie chemische Substanzen, um ihre Bekleidung, Schuhe und Hartwaren dauerhaft wasser-, schmutz- und

    [6545 Zeichen] € 5,75