Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 030 bis 031

    Business

    Es lebe der Sport

    Stackmann in Buxtehude hat einen zweistelligen Millionenbetrag in einen 2500m² großen Anbau für den Sport investiert und so die gesamte Verkaufsfläche auf 15000m² vergrößert. Die Erweiterung ist in zweierlei Hinsicht eine nachhaltige Entscheidung – s

    Wenn Dieter Stackmann über sein Unternehmen spricht, benutzt er häufig das Wort langfristig. Der 65-Jährige macht keinen Hehl daraus, das er von reiner Renditeorientierung nicht viel hält und froh darüber ist, mit seinem Modehaus ein Familienunternehmen

    [7565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 30,31

    Business

    Es lebe der Sport

    Stackmann in Buxtehude hat einen zweistelligen Millionenbetrag in einen 2500m² großen Anbau für den Sport investiert und so die gesamte Verkaufsfläche auf 15000m² vergrößert. Die Erweiterung ist in zweierlei Hinsicht eine nachhaltige Entscheidung – s

    Wenn Dieter Stackmann über sein Unternehmen spricht, benutzt er häufig das Wort langfristig. Der 65-Jährige macht keinen Hehl daraus, das er von reiner Renditeorientierung nicht viel hält und froh darüber ist, mit seinem Modehaus ein Familienunterneh

    [7565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 039

    Business Panorama Handel

    Starke Marken durch Kunden-Events

    Der Versender Alba Moda lädt seine Kunden nach Berlin ein, P&C Düsseldorf veranstaltet Men’s Business Night

    Events als Instrument zur Kundenbindung können nicht nur stationäre Händler, sondern auch Versender für sich nutzen. Bei Alba Moda war es eine dreitägige Reise nach Berlin samt Fashion Night, die der Versender aus Bad Salzuflen seinen Kunden erstmalig

    [2002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 39

    Business Panorama Handel

    Starke Marken durch Kunden-Events

    Der Versender Alba Moda lädt seine Kunden nach Berlin ein, P&C Düsseldorf veranstaltet Men’s Business Night

    Events als Instrument zur Kundenbindung können nicht nur stationäre Händler, sondern auch Versender für sich nutzen. Bei Alba Moda war es eine dreitägige Reise nach Berlin samt Fashion Night, die der Versender aus Bad Salzuflen seinen Kunden erstmal

    [2001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 035

    Business Panorama Handel

    Doppelte Kraft am Standort Frankfurt

    Globetrotter eröffnet neue Filiale – bisheriger Standort wird Outlet

    Der Outdoor-Händler Globetrotter hat seine Präsenz am Standort Frankfurt gestärkt. Auf einer Verkaufsfläche von 4150m², verteilt über fünf Etagen, zeigt sich Globetrotter mit einer neuen Filiale an der Grusonstraße. Den bisherigen Standort mit 1400m² Ver

    [2241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 35

    Business Panorama Handel

    Doppelte Kraft am Standort Frankfurt

    Globetrotter eröffnet neue Filiale – bisheriger Standort wird Outlet

    Der Outdoor-Händler Globetrotter hat seine Präsenz am Standort Frankfurt gestärkt. Auf einer Verkaufsfläche von 4150m², verteilt über fünf Etagen, zeigt sich Globetrotter mit einer neuen Filiale an der Grusonstraße. Den bisherigen Standort mit 1400m²

    [2240 Zeichen] € 5,75