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    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 016

    Diese Woche

    Kommentar

    Der Sündenfall

    Erst stürmten die Marken das Internet, jetzt treten sie den Rückzug an – es ist höchste Zeit. Annika Müller

    Der Sündenfall ist eingetreten. Die Versuchung kam über uns, und es war wie einst bei Adam und Eva in Form eines Apfels, zumindest wenn man Mac-User ist. Einkaufen im Netz. Paradiesische Zustände für den Konsumenten. Mit einem Klick den vollen Überblick

    [5409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 16

    Diese Woche

    Kommentar

    Der Sündenfall

    Erst stürmten die Marken das Internet, jetzt treten sie den Rückzug an – es ist höchste Zeit. Annika Müller

    Der Sündenfall ist eingetreten. Die Versuchung kam über uns, und es war wie einst bei Adam und Eva in Form eines Apfels, zumindest wenn man Mac-User ist. Einkaufen im Netz. Paradiesische Zustände für den Konsumenten. Mit einem Klick den vollen Überbl

    [5409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Irrwege im Internet

    Auf den Schrei vor Glück folgt das böse Erwachen. Die unendlichen Weiten von Amazon und Ebay bescherten Herstellern lange willkommene Umsatzzuwächse. Nun sind Marken wie Adidas und Mammut mit den Schattenseiten des Internets konfrontiert. Sie befürch

    Lange Zeit war das florierende Geschäft im Netz den Herstellern mehr als recht. Schleusen auf, rein in alle Kanäle, lautete die Devise. Irgendwann ging jeder online – die einen mehr, die anderen weniger. Allzu verlockend waren die Umsatzschübe, die das W

    [14714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Irrwege im Internet

    Auf den Schrei vor Glück folgt das böse Erwachen. Die unendlichen Weiten von Amazon und Ebay bescherten Herstellern lange willkommene Umsatzzuwächse. Nun sind Marken wie Adidas und Mammut mit den Schattenseiten des Internets konfrontiert. Sie befürch

    Lange Zeit war das florierende Geschäft im Netz den Herstellern mehr als recht. Schleusen auf, rein in alle Kanäle, lautete die Devise. Irgendwann ging jeder online – die einen mehr, die anderen weniger. Allzu verlockend waren die Umsatzschübe, die d

    [14714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 028 bis 030

    Business

    Männer sind treuer als Frauen

    Der Spiegel-Verlag hat rund 5700 Verbraucher zu ihrem Einkaufsverhalten befragt. Ein Fazit: Wer einer Marke einmal das Ja-Wort gibt, bleibt dabei.

    Mit der Markenloyalität hält es der Deutsche wie in einer guten Ehe. Ist er einmal überzeugt, bleibt er treu. Kult lehnt er jedoch ab. Das verrät die aktuelle Studie Outfit 7.0, für die der Spiegel-Verlag rund 5700 Verbraucher im Alter von 14 bis 69 Jahr

    [7572 Zeichen] Tooltip
    MARKENBEKANNTHEIT - Angaben in Prozent

    MARKENBESITZ - Angaben in Prozent

    MARKENERWERB - Einkaufsstätten: Kleidung kaufe ich dort häufig/gelegentlich Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 28,29,30

    Business

    Männer sind treuer als Frauen

    Der Spiegel-Verlag hat rund 5700 Verbraucher zu ihrem Einkaufsverhalten befragt. Ein Fazit: Wer einer Marke einmal das Ja-Wort gibt, bleibt dabei.

    Mit der Markenloyalität hält es der Deutsche wie in einer guten Ehe. Ist er einmal überzeugt, bleibt er treu. Kult lehnt er jedoch ab. Das verrät die aktuelle Studie Outfit 7.0, für die der Spiegel-Verlag rund 5700 Verbraucher im Alter von 14 bis 69

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    MARKENBEKANNTHEIT - Angaben in Prozent MARKENBESITZ - Angaben in Prozent MARKENERWERB - Einkaufsstätten: Kleidung kaufe ich dort häufig/gelegentlich Angaben in Prozent
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