Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 054 bis 055

    Business

    Nicht ganz dicht?

    Der Verzicht auf Fluorchemie wird für die Outdoor-Hersteller zum Balance-Akt zwischen Kundenversprechen und Umweltschutz

    Mit Slogans wie „Ich bin raus“ oder „Draußen zu Hause“ setzen Outdoor-Hersteller in der Markenkommunikation auf die Nähe zur Natur. Gleichzeitig nutzen sie chemische Substanzen, um ihre Bekleidung, Schuhe und Hartwaren dauerhaft wasser-, schmutz- und öla

    [6545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 54,55

    Business

    Nicht ganz dicht?

    Der Verzicht auf Fluorchemie wird für die Outdoor-Hersteller zum Balance-Akt zwischen Kundenversprechen und Umweltschutz

    Mit Slogans wie „Ich bin raus“ oder „Draußen zu Hause“ setzen Outdoor-Hersteller in der Markenkommunikation auf die Nähe zur Natur. Gleichzeitig nutzen sie chemische Substanzen, um ihre Bekleidung, Schuhe und Hartwaren dauerhaft wasser-, schmutz- und

    [6545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 024 bis 027

    Thema der Woche

    Haltet den Datendieb!

    Nach dem größten Datenklau der deutschen InternetGeschichte sehen die Online-Modehändler keinen Grund zur Beunruhigung. Sie verweisen auf ihre ausgefeilten Sicherheitstechniken, die Betrüger frühzeitig entlarven sollen. Doch bei der Aufklärung der Kunden gibt es Nachholbedarf.

    [14445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 24,25,26,27

    Thema der Woche

    Haltet den Datendieb!

    Nach dem größten Datenklau der deutschen InternetGeschichte sehen die Online-Modehändler keinen Grund zur Beunruhigung. Sie verweisen auf ihre ausgefeilten Sicherheitstechniken, die Betrüger frühzeitig entlarven sollen. Doch bei der Aufklärung der Kunden gibt es Nachholbedarf.

    [14445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 006

    Diese Woche

    Adidas wehrt sich gegen Greenpeace-Ranking

    Auf der Online-Plattform „Detox-Catwalk“ stuft Greenpeace 24 Unternehmen aus der Branche je nach Fortschritt hin zu einer entgifteten Lieferkette als „Trendsetter“, „Greenwasher“ und „Schlusslichter“ ein. Als „Trendsetter“ schneiden etwa Puma, Benetton u

    [1740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 6

    Diese Woche

    Adidas wehrt sich gegen Greenpeace-Ranking

    Auf der Online-Plattform „Detox-Catwalk“ stuft Greenpeace 24 Unternehmen aus der Branche je nach Fortschritt hin zu einer entgifteten Lieferkette als „Trendsetter“, „Greenwasher“ und „Schlusslichter“ ein. Als „Trendsetter“ schneiden etwa Puma, Benett

    [1740 Zeichen] € 5,75