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    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 022 bis 023

    Business

    Von Brasilien nach Buchholz

    Das Modehaus Ramelow hat in der Buchholz-Galerie den ersten Laden in einem Einkaufszentrum eröffnet – und zeichnet damit eine neue Expansionsstrategie vor.

    Vor der Ladeneröffnung steht die Standortanalyse. Kaufkraftindex, Zentralität und Frequenz sollen Aufschluss über den Erfolg im Einzelhandel geben. Modehändler Marc Ramelow verlässt sich jedoch nicht allein auf statistische Daten. Der 49-Jährige hat sein

    [7453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 22,23

    Business

    Von Brasilien nach Buchholz

    Das Modehaus Ramelow hat in der Buchholz-Galerie den ersten Laden in einem Einkaufszentrum eröffnet – und zeichnet damit eine neue Expansionsstrategie vor.

    Vor der Ladeneröffnung steht die Standortanalyse. Kaufkraftindex, Zentralität und Frequenz sollen Aufschluss über den Erfolg im Einzelhandel geben. Modehändler Marc Ramelow verlässt sich jedoch nicht allein auf statistische Daten. Der 49-Jährige hat

    [7453 Zeichen] € 5,75