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TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 025

Business Thema

"Wir bringen neue Kundinnen ins Haus"

Zum Beispiel Sina Pazza: Der Schnelle für das Top Genre und die Exquisit-Abteilung

Der scharfgeschnittene Nadelstreifen-Anzug mit Leofutter à la Dolce&Gabbana, die bedruckte Strickjacke mit Chiffon-Rosen à la Blumarine oder die Used-Jeans mit Spitzeneinsätzen à la Cavalli. Die Kollektion Sina Pazza, Hennef, orientiert sich wie viele and

[2034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 026

Business Thema

"Wir haben permanent 20000 Teile am Lager"

Zum Beispiel Steilmann: Der Vororderlieferant betreibt acht professionell geführte Verkaufsläger

Den Begriff "Verkaufslager" würde Hans-Richard Biermann gerne aus dem Wortschatz streichen. "Wir sind ein Innovationszentrum", sagt der 60-Jährige, der zusammen mit André Harder (39) die Verkaufsniederlassungen der Steilmann Holding GmbH, Wattenscheid, ve

[2112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 024

Business Thema

Weniger Träume, mehr Rationalität

Esprit-Chef Heinz Krogner über vertikale Konzepte für die Mitte

Als Chef eines global operierenden Unternehmens weiß Esprit-Chef Heinz Krogner aus eigener Erfahrung, dass sich die Märkte überall auf der Welt im Prinzip gleich entwickeln: Die Marktmitte ist unter Beschuss. Von unten drücken Niedrigpreisanbieter wie Kik

[3814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 064

Fashion

Labels to watch

Cool Hunting People Immer auf der Jagd Sie kommen von überall auf der Welt, von Los Angeles, Berlin oder Rom - die Designer von Cool Hunting People. Und weltweit sammeln sie Ideen und Inspirationen. Die tragen sie dann im gemeinsamen Büro in Rom zusam

[11741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 062

Fashion

Labels to watch

Essere² Viel Raum für Fashion Anspruchsvolle, modische Kleidung für die Zeit, in der eine Frau "zu zweit" unterwegs ist, das wollen Patrizia Silvagni Mills und Enrica Gröller-Caratti anbieten. Denn während ihren eigenen Schwangerschaften hatten sie hi

[10613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 015

News Umsätze Point of Sale

Sorbet-Töne

Erdbeere, Pistazie, Zitrone - was sich anhört wie leckere Eissorten sind derzeit begehrte Farben in der DOB. Das betrifft Schuhe, Taschen und Bekleidung. Denn neben kräftigen Colorits finden die Frauen in dieser Saison Gefallen an Pastellen. Aus einem ita

[676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 034

News Umsätze Point of Sale

Orange

Die Frauenzeitschrift Brigitte widmet ihr eine ganze Modestrecke und nennt sie einen Vitaminstoß in der noch kalten Jahreszeit. Die Rede ist von der Farbe Orange, die von vielen Händlern als neue Trendfarbe bezeichnet wird. Aber nicht nur die Frauen schwä

[718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 046

Business Handel

"Verkäufer müssen Geschichten erzählen"

BTE-Unternehmerkongress 2003 in Köln: Ratio oder Emotion

"Ich will eiskalt reduzierte Angebote." So lautet nicht nur der Slogan in dem aktuellen Karstadt Sport-Prospekt, sondern das ist derzeit auch der Wunsch vieler Konsumenten. Geiz ist eben geil, und die Deutschen schauen ganz genau, wofür sie wieviel Geld a

[6611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 066

Business Ladenbau

Die neuen Top Fashion-Läden

Galliano, Paris. Der erste Flagship-Store von John Galliano in der Rue du Faubourg Saint Honoré in Paris enttäuscht seine Fans nicht. Er überrascht durch eine gewisse Schlichtheit, in Details amüsiert er. So wie die Mode des Designers. Da knallen Gegensät

[17238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 016

News Umsätze Point of Sale

Gebranntes Orange

Die dunklen Wintersortimente brauchen Aufheller, da sind sich die Händler in der DOB wie in der HAKA einig. Dabei ist die mit Abstand am besten laufende Farbe derzeit ein gebranntes Orange. Sei es als Unterzieher - Shirt oder Strick - als Streifen im Hemd

[590 Zeichen] € 5,75

 
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