Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 060 bis 061

    Fashion Sortiments-Check (5)

    „Labels, anders verpackt“

    Kein Verband, keine Eigenmarken. Dafür gehören schnelle Reaktionen und ein Gespür für Nischen zum Erfolgsrezept der Schulze-Gruppe in Siegen. In diesem Herbst ziehen reiche Parkas genauso wie geschmückte Shirts alle Frauen an.

    Alle drei bis vier Monate trifft er sich zum Gedankenaustausch mit S.Oliver-Chef Bernd Freier. Mal in Würzburg, mal am Geschäftssitz der Schulze-Gruppe in Siegen. Manchmal fliegen sie nach London, schauen sich neue Department-Stores und Handels-Konzepte

    [7082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 60,61

    Fashion Sortiments-Check (5)

    „Labels, anders verpackt“

    Kein Verband, keine Eigenmarken. Dafür gehören schnelle Reaktionen und ein Gespür für Nischen zum Erfolgsrezept der Schulze-Gruppe in Siegen. In diesem Herbst ziehen reiche Parkas genauso wie geschmückte Shirts alle Frauen an.

    Alle drei bis vier Monate trifft er sich zum Gedankenaustausch mit S.Oliver-Chef Bernd Freier. Mal in Würzburg, mal am Geschäftssitz der Schulze-Gruppe in Siegen. Manchmal fliegen sie nach London, schauen sich neue Department-Stores und Handels-Konze

    [7084 Zeichen] € 5,75