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TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2020 Seite 26,27

CORONA Multilabelhandel

„WENN WIR DURCHKOMMEN“

Emotionale Kundenansprache ist die Spezialität von Erlebe Wigner in Zirndorf. Wie der Händler, bekannt für seine zahlreichen Events, hinter geschlossenen Türen versucht, weiter zu arbeiten. Ein Protokoll.

[7676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 65

Fashion Plus Sizes Frühjahr 2018

„Unser Stichwort ist Modernität“

Ludwig Beck in München gilt als Vorreiter für Plus Size-Konzepte im Modehandel. Übersichtlichkeit, Modernität und permanente Weiterentwicklung sind die Instrumente, um auch jüngere Kundinnen anzuziehen.

[3385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Cashmere-Pulli zum Wollmantel

Trotz eines starken Brückentags in KW 44 fehlte den Weingarten-Läden ein Verkaufstag zum positiven Ergebnis

Frau Weingarten, wie liefen die Geschäfte in der vergangenen Woche? Welche Höhen, welche Tiefen gab es? Der Brückentag am Montag verlief bei uns sehr erfolgreich und wurde gut angenommen. Im Vergleich zum Vorjahr fehlte uns durch den Reformationst

[1949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Kleider und Baukasten

Auf eine erfolgreiche 21. Woche blickt das Modehaus Dipasch – quer durch alle Abteilungen. Auch das Eis für kurze Hosen ist nun gebrochen.

[1958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 30,31,34

Business

Mehr Strahlkraft für die Young Fashion

Manhenke in Korbach setzt auf neue Themenwelten, Mango und Hallhuber

[2160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT

Kleider und Pailletten

Die letzte Woche im Jahr 2015 gehörte den Schnäppchen-Jägern. Frühjahrsware von Opus, Marc O‘Polo und Cartoon läuft gut an.

[1961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Das verflixte dritte Jahr

Ähnliche Kunden, ähnliche Preisrange, ähnliches Sortiment – und mit zusammen 58 Filialen deutlich bessere Karten beim Einkauf. Alles scheint möglich im Januar 2013, als Wöhrl den Multilabel-Filialisten SinnLeffers übernimmt. Doch im dritten Jahr nach dem Zusammenschluss zeigt sich, dass die beiden Konzepte nicht nur viel verbindet, sondern auch einiges trennt. Vor Oliver Wöhrl und seinem Team liegt noch viel Arbeit.

[12691 Zeichen] Tooltip
Um ein fünftel geschrumpft - Entwicklung der Bruttoumsätze von Wöhrl und SinnLeffers
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 60,61

Fashion Sortimentsgespräch

"Schnell-Läufer zu Sprintern machen"

Mit dem Charme eines Familienunternehmens und viel Fingerspitzengefühl für seine Kundinnen baut Kressmann in Hildesheim seine Sortimente. Egal wie alt die Frauen sind, in diesem Frühjahr wollen alle Denim und Pudertöne.

[6706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Pulverfass statt Pulverschnee

Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

[11267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Pulverfass statt Pulverschnee

Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

[11266 Zeichen] € 5,75

 
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