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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 084

    Fashion TW-Studie Grosse Grössen

    Jung, modisch, sucht ...

    ...Trends in Großen Größen. Der Handel fordert mehr Highlights mit Passform, speziell für junge Kundinnen.

    Für das Zusammenstellen eines Große Größen-Sortiments ist neben allem Produkt-Know-how auch eine große Portion Fingerspitzengefühl für die Zielgruppe, deren " Problemzonen" und Ansprüche gefordert. Wie gehen die Einkaufsentscheider an das Thema heran? "

    [7178 Zeichen] Tooltip
    PASSFORM IST AM WICHTIGSTEN - Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Große Größen-Labels wichtig ist - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Leder legt los, aber so richtig. Wer Funktionsjacken noch verschmäht und sowieso mehr auf Natur steht, der greift hier zu. Echter, authentischer, kerniger. Neben Blousons in Used-Optik und knackigen Bikerformen stehen die Kunden auch auf längere Teil

    BIKERJACKEN "Sie werden indoor wie outdoor getragen", sagt Gisela Ernst von Schötz Stenzer in Deggendorf. Kurze Lederjacken gehören zu den absoluten Lieblingsteilen der Frauen. "Im Bikerstil mit Zippern und Taschen, als knackiger Blazer oder Blouson mit

    [3508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Die Frühjahrsware hängt. Nun kommen auch die Kunden in Kauflaune. Frische Themen müssen her. Neues Blau, softes Leder und lässige Jeanshemden sorgen im Handel für gute Bons.

    BIKERJACKEN Noch ist es kalt, aber die wärmeren Tage nahen. Übergangsjacken sind mehr und mehr gefragt. Viele Männer greifen da zu kernigen Lederjacken. "Aber sie müssen ausgefallen sein. Da setzt sich der Trend des Winters fort", heißt es beim KaDeWe i

    [3368 Zeichen] € 5,75