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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 041

Business Panorama Handel

Hohes Plus mit kleinen Preisen

Primark steigert Umsatz im ersten. Halbjahr um 15% auf 2 Mrd. Euro

Der irische Bekleidungs-Discounter Primark hat den Umsatz in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres 2011/12 dank Eröffnung von zehn Stores und einem besonders guten Weihnachtsgeschäft um 15% auf 1,6 Mrd. Pfund (2Mrd. Euro) gesteigert. Flächenber

[1421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 41

Business Panorama Handel

Hohes Plus mit kleinen Preisen

Primark steigert Umsatz im ersten. Halbjahr um 15% auf 2 Mrd. Euro

Der irische Bekleidungs-Discounter Primark hat den Umsatz in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres 2011/12 dank Eröffnung von zehn Stores und einem besonders guten Weihnachtsgeschäft um 15% auf 1,6 Mrd. Pfund (2Mrd. Euro) gesteigert. Fläche

[1421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 006

Diese Woche

H&M soll ein neues Filialkonzept planen

H&M will angeblich ein neues Filialkonzept auf den Markt bringen. Die Schweden sollen eine Linie planen, die preislich über der 2007 gestarteten Marke Cos angesiedelt ist. Das schreibt die Stockholmer Tageszeitung Dagens Industri. „Wir sind immer mit neu

[1063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 6

Diese Woche

H&M soll ein neues Filialkonzept planen

H&M will angeblich ein neues Filialkonzept auf den Markt bringen. Die Schweden sollen eine Linie planen, die preislich über der 2007 gestarteten Marke Cos angesiedelt ist. Das schreibt die Stockholmer Tageszeitung Dagens Industri. „Wir sind immer mit

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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Größter Uniqlo-Store in Tokio eröffnet

Der japanische Modekonzern Fast Retailing hat in Tokio den bisher größten Store seiner Hauptmarke Uniqlo eröffnet. Der Laden in der Chuo Dori-Straße im Tokioter Ginza-Viertel erstreckt sich über zwölf Stockwerke und bietet auf 4960m² Mode für Frauen, Män

[659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Größter Uniqlo-Store in Tokio eröffnet

Der japanische Modekonzern Fast Retailing hat in Tokio den bisher größten Store seiner Hauptmarke Uniqlo eröffnet. Der Laden in der Chuo Dori-Straße im Tokioter Ginza-Viertel erstreckt sich über zwölf Stockwerke und bietet auf 4960m² Mode für Frauen,

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TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Desigual startet mit zwei neuen Konzepten

Spanisches Label bietet Basar-Feeling in Barcelona und eröffnet ersten Schuh-Store in Paris

Desigual hat in Paris die weltweit erste Filiale für ein neues Schuhkonzepts eröffnet. Der 50m² große Store liegt an der 137 Rue du Faubourg Saint Antoine im Osten von Paris – einem jungen In-Viertel, das immer mehr Mode-Läden anzieht. Die Fassade und da

[1149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 009

Diese Woche

H&M: Wachstums-Motor gerät ins Stottern

Hennes&Mauritz setzt seinen rasanten Expansionskurs fort: Ende September betrieb der schwedische Filialist weltweit 2363 Stores, davon sind 252 Läden in den vergangenen zwölf Monaten neu hinzugekommen. Die Umsatz-Entwicklung hingegen kann derzeit nicht

[1003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 9

Diese Woche

H&M: Wachstums-Motor gerät ins Stottern

Hennes&Mauritz setzt seinen rasanten Expansionskurs fort: Ende September betrieb der schwedische Filialist weltweit 2363 Stores, davon sind 252 Läden in den vergangenen zwölf Monaten neu hinzugekommen. Die Umsatz-Entwicklung hingegen kann derzeit

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TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 035

Business Panorama Handel

Inditex wächst weiter zweistellig

Inditex hat eigenen Angaben zufolge den Umsatz in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres 2011/12 (31.1.) um 12% auf 6,2 Mrd. Euro gesteigert. Flächenbereinigt verzeichnete das Unternehmen ein Plus von 6%. Der Nettogewinn erhöhte sich um 14% auf

[872 Zeichen] € 5,75

 
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