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    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 006

    Diese Woche

    H&M: „& other stories“ soll Marktlücke schließen

    Nach und nach sickern Details des neuen Filialkonzepts durch, die H&M eigentlich so lange wie möglich geheim halten wollte. Der Name der Kette, die 2013 startet, lautet „& other stories“. Die Preislagen, auch das haben die Schweden mittlerweile bestätigt

    [2138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 6

    Diese Woche

    H&M: „& other stories“ soll Marktlücke schließen

    Nach und nach sickern Details des neuen Filialkonzepts durch, die H&M eigentlich so lange wie möglich geheim halten wollte. Der Name der Kette, die 2013 startet, lautet „& other stories“. Die Preislagen, auch das haben die Schweden mittlerweile bestä

    [2138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 006

    Diese Woche

    H&M soll ein neues Filialkonzept planen

    H&M will angeblich ein neues Filialkonzept auf den Markt bringen. Die Schweden sollen eine Linie planen, die preislich über der 2007 gestarteten Marke Cos angesiedelt ist. Das schreibt die Stockholmer Tageszeitung Dagens Industri. „Wir sind immer mit neu

    [1063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 6

    Diese Woche

    H&M soll ein neues Filialkonzept planen

    H&M will angeblich ein neues Filialkonzept auf den Markt bringen. Die Schweden sollen eine Linie planen, die preislich über der 2007 gestarteten Marke Cos angesiedelt ist. Das schreibt die Stockholmer Tageszeitung Dagens Industri. „Wir sind immer mit

    [1063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 041

    Business Panorama Handel

    Inditex will Südhalbkugel separat bedienen

    Modeunternehmen der nördlichen Halbkugel stoßen oft an ihre Grenzen, wenn es um Expansionspläne auf der Südhalbkugel geht. Ein Problem dabei ist die gleichzeitige Erstellung von Sommer- und Winterkollektionen, die sich nach den aktuellen Entwicklungen in

    [863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 006

    News

    Luxus wächst rasant

    Anbieter sind stark ins Jahr gestartet und verkünden zweistellige Wachstumsraten

    Der Boom der Luxusmärkte hielt auch im ersten Quartal an. Alle Marken, die in den vergangenen Tagen Zahlen vorlegten, verkündeten kräftiges Wachstum. Hermès hat den Umsatz in den ersten drei Monaten um 26% auf 637Mill. Euro gesteigert. Die Franzosen v

    [2332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2011 Seite 041

    Business Panorama Handel

    H&M: Grüne Mode und Fashion against Aids

    H&M bringt im April mit der Conscious Collection die zweite nachhaltige Kollektion in die Läden. Die Linie für Frauen, Männer und Kinder besteht aus "grünen Materialien" wie Bio-Baumwolle, Tencel und recyceltem Polyester und wird ab dem 14. April in alle

    [1020 Zeichen] € 5,75