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TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 30,31

Business Was läuft in Holland

Oranje zieht an

Die Niederlande: Kleines Land, großer Handelspartner für den deutschen Modehandel. Ein Update.

[3010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 4,5,6,7

Diese Woche

„Ohne Einschnitte geht es nicht“

Wöhrl kämpft jetzt unter dem Schutzschirm und mit neuem Chef ums Überleben. Und was wird aus SinnLeffers?

Wöhrl kämpft ums Überleben: In den kommenden drei Monaten wird sich entscheiden, wie und ob es für den Multilabel-Händler Rudolf Wöhrl AG aus Nürnberg weitergeht. Denn maximal ein Vierteljahr läuft das sogenannte Schutzschirmverfahren – so lange hält

[12936 Zeichen] Tooltip
Im Sinkflug - Bruttoumsatz von Wöhrl und SinnLeffers Die größten Multilabel-Wettbewerber
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 21

Business

Modehaus Fischer richtet sich neu aus

Umbenennung in Mein Fischer seit 1832 ist Herzstück der neuen Zukunfts-Strategie

Das Modehaus Fischer firmiert seit dem Wochenende unter einem neuen Namen: „Mein Fischer seit 1832“ nennt Ulrich Fischer, der das Unternehmen seit 2010 in sechster Generation leitet, nun das Stammhaus im sächsischen Taucha mit 15 Filialen. Die Um

[1923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 36

Business

Gebrüder Götz erweitert Menswear-Angebot

Würzburger Modehaus räumt Formalwear deutlich mehr Platz ein und setzt auf Plus Size-Fläche

Fast zwei Jahre nach dem 2 Mill. Euro-Investment in das Trading-up hat das Modehaus Gebrüder Götz in Würzburg erneut an einigen Flächen Hand angelegt. Nachdem bei der letzten Umgestaltung vor allem die weibliche Klientel im Fokus stand und in der Wom

[2018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 50

Business

Maiworm erweitert Filialzahl

Das Modehaus Maiworm mit Stammsitz in Olpe übernimmt fünf Filialen der Modekette Mast aus Gummersbach. Die DOB- und Young-Fashion-Läden von Mast in Bergneustadt, Engelskirchen (2), Waldbröl und Wiehl werden ab Ende August unter dem Namen Maiworm mit

[814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 20,21,22,23,24,26

Business

Kenne Deinen Kunden

Kundenbindung ist ein Muss: Mit den richtigen Instrumenten und Daten können Händler die Käufer gezielter ansprechen und den Margenverfall stoppen

[18997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 10

Diese Woche

P&C launcht preiswerte HAKA-Linie

„MR.F – Fashion Essentials“ startet im November in den eigenen Häusern

Es war eines der Gesprächsthemen auf den Berliner Messen: Peek & Cloppenburg Düsseldorf soll an einer neuen Mode-Linie arbeiten, die nicht nur preislich mit vertikalen Wettbewerbern wie Mango, Zara und H&M mithalten soll, sondern auch was den Modegra

[1601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 34

Business

Sagmeister setzt auf Eleventy

Mit sieben Womenswear-Stores, fünf Menswear-Läden und einem KOB-Fachgeschäft hat sich das Bregenzer Modehaus Sagmeister auf das Multilabel-Business spezialisiert. Doch zum Herbst startet das österreichische Traditionshaus den ersten Monolabel-Store i

[864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 37

Business

Modepark Röther setzt Expansionskurs fort

Eröffnung der 40. Filiale des Händlers steht im Herbst bevor

Das Filialnetz von Modepark Röther wächst weiter. Noch in diesem Jahr stehen drei weitere Eröffnungen an, so dass das Portfolio des Multilabel-Filialisten aus dem schwäbischen Michelfeld bald 41 Geschäfte umfassen wird. Am Standort Berlin-Spandau,

[1286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 37

Business

Mode Kaltenbach vor Neustart

Das Villinger Amtsgericht hat über den Modefilialisten „Kaltenbach – Mode und Emotion“ Anfang des Monats das Insolvenzverfahren eröffnet, wie erst jetzt bekannt wurde. Das hat ein Sprecher des Insolvenzverwalters Stefano Buck von der Kanzlei Schultze

[1106 Zeichen] € 5,75

 
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