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    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 025

    Business Handel

    Die Lieblingsläden der Anspruchsvollen

    TW-Einkaufsstättenstudie (4): die kleinen und mittleren Fachgeschäfte. Die erste Adresse, wenn es um modische und qualitativ anspruchsvolle Kleidung geht.

    Sie sind nicht die Stars auf den Seiten der großen Wirtschaftszeitungen. Man sieht sie nicht in den Einkaufsstraßen der Metropolen. Aber es gibt sie zuhauf. Und sie spielen nach wie vor eine zentrale Rolle für das Gros der Kunden beim Modekauf. Die Rede

    [3646 Zeichen] Tooltip
    DAS KUNDENPROFIL - Anteil Bekleidungskäufer in den verschiedenen Zielgruppen in den kleineren und mittleren Bekleidungs-Fachgeschäften mit Multi- oder Mono-Marken-Konzept. Kleinere und mittlere Fachgeschäfte mit ...

    HOHER ANTEIL STAMMKUNDEN - Anteil Kunden, die hier häufig, gelegentlich oder selten Kleidung in kleineren und mittleren Bekleidungs-Fachgeschäften* kaufen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S034

    Das Jahr Perspektiven Konsum

    "Wir werden keine Konsum-Asketen"

    Der Modehandel muss den Kunden geben, was sie suchen. Und das ist in erster Linie Orientierung, sagen Stephan Grünewald und Stephan Urlings. Michael Albaum sprach mit den beiden Marktforschern über Ursachen und Konsequenzen der Konsumkrise.

    TW: Die Umsätze im Einzelhandel sind 2002 dramatisch eingebrochen. Sie reden von einer Revolution beim Einkaufsverhalten. Was meinen Sie damit? Grünewald: Allen Umsatzeinbrüchen zum Trotz kaufen die Kunden nicht weniger. Sie kaufen nur anders ein. Sie s

    [7222 Zeichen] € 5,75