Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 012

    Kommentar

    Der Laden ist die Marke

    Retail Branding funktioniert nirgendwo so gut wie im Geschäft mit der Mode

    Beim Modekauf ticken Kunden anders als woanders. Kleidung kauft man unverpackt und anprobiert. Nicht so Waschmittel, Kosmetik, Lebensmittel, Spirituosen und Co. Wer an die Waschkraft des weißen Riesen oder die Wunderkräfte eines Meister Propper glaubt, wi

    [4955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 053

    Business Kunden

    Fernsehen, Skaten, Feiern

    Neue Youngcom-Jugendstudie zeigt: Marken und Werbung sind gar nicht so wichtig

    Zunächst die gute Nachricht: Die Werbung für Mode und Bekleidungshäuser wird von den 13- bis 29-jährigen als gar nicht so schlecht eingeschätzt. Die schlechte Nachricht: Dieselbe Altersgruppe kann sich an keine gute Modewerbung erinnern. Das zeigt die akt

    [4301 Zeichen] Tooltip
    Markenorientierung - Bei welchen Produkten die Marke wichtig ist
    € 5,75