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Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 012

Industrie

„Nur die“ geht an US-Konzern Hanes

Frankfurt. Die im deutschen Lebensmittelhandel führende Strumpfmarke „Nur die“ bekommt einen neuem Eigentümer. Im Rahmen einer umfangreichen Transaktion wird die Firma an Hanes Brands Inc., Winston-Salem/North Carolina, verkauft. Hanes (Umsatz: 4,5 Mrd.

[762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 12

Industrie

„Nur die“ geht an US-Konzern Hanes

Frankfurt. Die im deutschen Lebensmittelhandel führende Strumpfmarke „Nur die“ bekommt einen neuem Eigentümer. Im Rahmen einer umfangreichen Transaktion wird die Firma an Hanes Brands Inc., Winston-Salem/North Carolina, verkauft. Hanes (Umsatz: 4,5 M

[726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 008

Handel

Migros holt Textilien verstärkt aus Indien

Zürich. Der Schweizer Migros-Konzern ändert seine Strategie für die Beschaffung bestimmter Nonfood-Sortimente. Weil die Zusammenarbeit mit indischen Produzenten an Bedeutung gewonnen hat, wird im März 2013 in Neu-Delhi ein eigenes Einkaufsbüro eröffnet.

[1161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 8

Handel

Migros holt Textilien verstärkt aus Indien

Zürich. Der Schweizer Migros-Konzern ändert seine Strategie für die Beschaffung bestimmter Nonfood-Sortimente. Weil die Zusammenarbeit mit indischen Produzenten an Bedeutung gewonnen hat, wird im März 2013 in Neu-Delhi ein eigenes Einkaufsbüro eröffn

[1117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Beilage Nonfood Trends 02/12 Seite S018

Textil

Sportfashion-Label arbeitet an Themenwelten

Uncle Sam lässt seine Muskeln spielen

Mit Themenwelten im Nonfood-Sortiment tun sich viele Handelskonzerne immer noch schwer. Viele Branchenkenner sind sich allerdings einig, dass solche warengruppenübergreifenden Bündelungen für zusätzliche Kaufimpulse sorgen könnten. Mit Nachdruck engagier

[2067 Zeichen] € 5,75

LZ Nonfood Trends 2 vom 10.08.2012 Seite 18

Textil

Sportfashion-Label arbeitet an Themenwelten

Uncle Sam lässt seine Muskeln spielen

Mit Themenwelten im Nonfood-Sortiment tun sich viele Handelskonzerne immer noch schwer. Viele Branchenkenner sind sich allerdings einig, dass solche warengruppenübergreifenden Bündelungen für zusätzliche Kaufimpulse sorgen könnten. Mit Nachdruck enga

[1980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 004

Handel

Globus und Katag beenden Kooperation

Vertikales Textil-Konzept läuft 2013 aus – Produktivitätsziele nicht erreicht – Neue Nonfood-Konzepte

St. Wendel. Globus richtet sein Textilgeschäft neu aus. Die Zusammenarbeit mit Dienstleister Katag wird mittelfristig beendet, weil sich die Erwartungen an das gemeinsame Konzept nicht erfüllt haben.

[2785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 4

Handel

Globus und Katag beenden Kooperation

Vertikales Textil-Konzept läuft 2013 aus – Produktivitätsziele nicht erreicht – Neue Nonfood-Konzepte

St. Wendel. Globus richtet sein Textilgeschäft neu aus. Die Zusammenarbeit mit Dienstleister Katag wird mittelfristig beendet, weil sich die Erwartungen an das gemeinsame Konzept nicht erfüllt haben.

[2634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 001

Seite 1

Kaufland baut Nonfood um

Umrüstung der Textilflächen in allen 620 Häusern – Konzeptionelle Neuausrichtung

Frankfurt. Der Großflächen-Discounter Kaufland bringt sein Nonfood-Sortiment auf Vordermann. Den Anfang machen die Textilflächen, die derzeit in allen Häusern umgebaut werden.

[3842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 1

Seite 1

Kaufland baut Nonfood um

Umrüstung der Textilflächen in allen 620 Häusern – Konzeptionelle Neuausrichtung

Frankfurt. Der Großflächen-Discounter Kaufland bringt sein Nonfood-Sortiment auf Vordermann. Den Anfang machen die Textilflächen, die derzeit in allen Häusern umgebaut werden.

[3717 Zeichen] € 5,75

 
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