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TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20

Business

Gestatten: Gewinner

Paradigmenwechsel auf den Finanzmärkten. E-Fashion ist zurück auf dem Radar hungriger Investoren. Sie warten auf About You. Sie wollen keine Zalando-Klone. Sie wetten auf Geschäftsmodelle, die die E-Commerce-Landschaft verändern können.

[30453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Maximaler Hype-Faktor

Der Luxus jagt den Millennials und der Generation Z nach. Mit Streetwear-Designern wie Virgil Abloh und Kim Jones. Und mit E-Commerce. Das Potenzial ist enorm. Die Risiken ebenso.

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LOUIS VUITTON: HÖCHSTER UMSATZ - Top 3-Marken von LVMH, Kering und Richemont nach Jahresumsatz 2017 (in Mrd. Euro) GUCCI HAT DIE MEISTEN STORES - Top 3-Marken von LVMH, Kering, Richemont; Anzahl der eigenen Läden ONLINE-BOOM: BIS 2025 EIN VIERTEL ALLER UMSÄTZE IM NETZ - Anteile der Vertriebskanäle am weltweiten Luxusumsatz GUCCIS HÖHENFLUG - Organisches Wachstum 2015-2017 (in %) VOLLE KASSEN - Barbestand der Marktkapitalisierung bis 2023 TOPSELLER IM LUXUSMARKT - Umsatz 2017 in Mrd. Euro und Zuwachs gegenüber 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 36,37,38

Business

„Die Menswear wird freier“

Marzotto-CEO Sergio Tamborini über seine Pläne mit Ratti, das Ende der Männeruniform und Luxus im Fast Fashion-Rhythmus

Schon in der Eingangshalle der Seidenweberei Ratti in Guanzate bei Como treffen Tradition und Moderne aufeinander. An der Wand sind Dutzende Holztafeln aufgehängt, auf denen sich Reliefs abzeichnen. Es sind alte Druckformen für edle Tücher und Foular

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Marzoto Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 20,21

Business

Prada prescht vor

Das Mailänder Luxushaus lässt die Krise hinter sich. Dank neuer Taschen, Sneaker und einem offensiven Online-Vertrieb.

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Aufschwung seit Mitte 2017 - Umsatzentwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 26,27,28,29

Business

BALMAIN

„Wir streben rasantes Wachstum an“

Balmain-CEO Massimo Piombini zu Überangebot, E-Commerce und Streetwear

Der neue Balmain-Sitz in Paris ist ein massiver Steinbau. Fünf Stockwerke hoch. Gelegen zwischen dem Bahnhof Saint-Lazare und der Madeleine-Kirche. Eigentümer ist die Herrscherfamilie Katars, die mit der imposanten Architektur ihre hehren Ambitionen

[12543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 34

Business

Studie: Millenials machen ein Drittel des Luxusumsatzes

Die Millennials werden zum Taktgeber der Luxusindustrie. Die Analysten der Deutschen Bank gehen in einer Studie davon aus, dass der Anteil der Luxusausgaben, der auf die unter 35-Jährigen entfällt, in den kommenden fünf Jahren von 27% auf 33% zulegen

[1458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 20,21,22,23

Business

Circus Maximus

Die Rinascente-Gruppe hat ihr Flagship in Rom eröffnet. Es ist eine 200 Mio.-Euro-Wette darauf, dass die Kunden nicht nur zum Shoppen, sondern auch zum Entspannen und Flanieren kommen.

Alle Wege führen nach Rom? Der tradierte Spruch hat an Kraft verloren. Kein Tag vergeht, an dem Italiens Presse nicht über den Niedergang der ewigen Stadt weint. Kaputte Busse, tiefe Schlaglöcher, hohe Verbindlichkeiten, Korruption und eine überforde

[8277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 44

Business

Aus Charles Vögele wird OVS

Bis zum Sommer sollen rund 150 Charles Vögele-Stores in der Schweiz in OVS umgewandelt werden. Am Jahresanfang 2018 sollen dann die 120 Läden des Modefilialisten in Österreich folgen. Das kündigte OVS-Chef Stefano Beraldo an. Die notwendigen Investit

[1039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23,24

Business

Mailänder Markenumbau

Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.

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TOP 10 DER ITALIENISCHEN MODEHÄUSER
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 36

Business

A|X Armani Exchange startet in Deutschland

Die ersten Stores des neuen Labels eröffnen – Giorgio Armani baut das Markenportfolio um

[2471 Zeichen] € 5,75

 
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