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    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 14

    Diese Woche Kommentar

    Zeit für Realisten

    Die Euphorie für Fashion-E-Commerce an der Börse ist verflogen. Gute Zahlen müssen her.

    Was ein Jahr doch für einen Unterschied ausmachen kann. Anfang 2021 herrschte Euphorie auf dem Kapitalmarkt. Die Investoren konnten gar nicht genug vom Fashion-E-Commerce bekommen. Zwischen profitablen Firmen wie Mytheresa und defizitären wie ThredUp

    [1562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Alle lieben Farfetch. Noch.

    Die Phalanx der glücklichen Händler, Brands und Anleger wird Risse bekommen. Tobias Bayer

    [2040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Der Luxus und das Hype-Risiko

    Asien-Boom und Streetwear befeuern das Luxus-Business. Doch das ist gefährlich. Tobias Bayer

    [2093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 14

    Diese Woche Kommentar

    Click-Start Prada

    Damit die Luxusmarke im Internet Erfolg hat, muss der komplette Vertrieb sitzen. Tobias Bayer

    [2016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 20

    Diese Woche Kommentar

    Freiheit für Luxus

    Richemont muss nach dem Kauf von YNAP die Unabhängigkeit der Plattform garantieren. Tobias Bayer

    [2085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 14

    Diese Woche Kommentar

    Luxus unter Zugzwang

    Die Luxusbranche muss dringend die Digitalkompetenz im eigenen Haus ausbauen Tobias Bayer

    [2010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Mehr Wandel wagen

    Gucci ist wieder erfolgreich, weil die Marke Risiken eingegangen ist. Ein Signal an die Branche. Tobias Bayer

    [1902 Zeichen] € 5,75