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    TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 03.11.2022 Seite 40,41,42,43

    New Luxury

    Tomorrow

    „Wie ein Sechser im Lotto“

    Konzerne wie LVMH und Kering scheinen mit ihren Mega-Brands immer mächtiger zu werden. Stefano Martinetto prophezeit dagegen unabhängigen Labels eine goldene Zukunft und hilft mit Kapital und Knowhow.

    [11889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 19.11.2020 Seite 40,41,42,43

    New Luxury

    Trotz allem nach vorne

    Die Zeit ist hart für unabhängige Labels. No. 21, GCDS, Petar Petrov, Lutz Huelle, Hanna Fiedler behaupten sich dennoch.

    [9914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2020 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70,71,72

    Fashion Catwalk Herbst 2020

    Catwalk Analyse Herbst 2020

    Von Corona zu Catwalk. Von Reduktion, Nüchternheit und apokalyptischer Düsterkeit – die internationalen Designer zwischen New York und Paris nehmen als Seismographen des Zeitgeistes in ihren Kollektionen die aktuelle Entwicklung vorweg.

    [26335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 74,75,76,78,80,82,83,84,85

    Fashion Top Fashion Herbst 2019 Womenswear

    Top-Themen der Top-Einkäufer

    „Es wird wieder sexy“

    Puffer-Jackets und Sneaker. Noch einmal die Treiber. Off-White und Balenciaga. Erneut extrem begehrt. Sportswear geht so bald nicht wieder weg. Internationale Luxus-Stores setzen auch weiterhin darauf. Andererseits sind auch Gucci, Celine und Chloé nachhaltig erfolgreich. Die Top-Einkäufer forcieren Tailoring und feminine Einflüsse für kommenden Herbst: Minimalismus, Lingerie-Looks, viel Chiffon und wieder mehr Haut.

    [20931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 30,31,32,33

    Business Premium

    „DJs sind die neuen Mode-Popstars“

    Die New Guards Group ist von Null auf 250 Millionen geschossen. Präsident Claudio Antonioli über Schnelligkeit, Alleskönner wie Virgil Abloh und die nächste Mode-Rakete.

    [10602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 66,67

    Fashion Designer Frühjahr 2019

    Kick off Catwalk

    „Straße statt Laufsteg“

    Arthur Arbesser soll bei Fay die Tradition wahren, gleichzeitig das Outerwear-Label aber auch moderner machen. Mit intensiver Detailarbeit, Einflüssen aus der Workwear und theaterreifer Inszenierung.

    [6350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 7

    Diese Woche

    YNAP: Neuer Weg mit Valentino

    Gemeinsames Omnichannel-Projekt verknüpft Warenbestände

    Yoox Net-a-porter (YNAP) hat eine Partnerschaft mit Valentino geschlossen, die richtungsweisend für die Luxusbranche sein könnte. Das von Federico Marchetti geführte Unternehmen mit Sitz in Mailand und London steuert für das Modehaus nicht mehr allei

    [2010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 26,27,28,29

    Business

    Das Gucci-Jahr

    Beim italienischen Modehaus kriselte es heftig. Binnen zweier Jahre kam der Erfolg zurück – vor allem, weil CEO und Kreativchef ein hohes Risiko eingegangen sind.

    [12093 Zeichen] Tooltip
    ACCESSOIRES SIND ENTSCHEIDEND - Umsatzanteile nach Produktgruppen
    € 5,75