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    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2023 Seite 24,25

    Business Offprice

    Otrium

    „Die Marken kontrollieren die Sichtbarkeit“

    Auf dem Offprice-Marktplatz Otrium steuern die Marken ihr Angebot. Und legen fest, wer das sieht. Und wer nicht.

    Kann ein altes Teil angesagter sein als ein neues? Milan Daniels ist davon fest überzeugt. „Statt nur dem nächsten großen Hype nachzulaufen, wird es in der Zukunft genauso cool sein, sich ein Piece aus einer früheren Kollektion herauszupicken“, sagt

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    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 14

    Diese Woche Kommentar

    Zeit für Realisten

    Die Euphorie für Fashion-E-Commerce an der Börse ist verflogen. Gute Zahlen müssen her.

    Was ein Jahr doch für einen Unterschied ausmachen kann. Anfang 2021 herrschte Euphorie auf dem Kapitalmarkt. Die Investoren konnten gar nicht genug vom Fashion-E-Commerce bekommen. Zwischen profitablen Firmen wie Mytheresa und defizitären wie ThredUp

    [1562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2021 Seite 38,39,40

    Business Digital

    Reif für die Mission Marktplatz

    Das ist alles nur geliehen

    Start-ups stürzen sich auf den Modeverleih. Doch damit Geld zu verdienen ist schwierig. Die Gründer von Drip probieren es mit Streetwear. Klappt das?

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    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business E-Fashion

    Steigt die Party?

    About You muss an die Börse. Der IPO soll 600 Mio. Euro in die Kasse spülen. Der Zeitpunkt ist gut. Hungrige Investoren haben E-Fashion wieder auf dem Radar. Aber: Sie wollen keine Zalando-Klone. Was macht den Unterschied? Ein Blick auf Macher und Maschinerie.

    [17655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20

    Business

    Gestatten: Gewinner

    Paradigmenwechsel auf den Finanzmärkten. E-Fashion ist zurück auf dem Radar hungriger Investoren. Sie warten auf About You. Sie wollen keine Zalando-Klone. Sie wetten auf Geschäftsmodelle, die die E-Commerce-Landschaft verändern können.

    [30453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 19.11.2020 Seite 40,41,42,43

    New Luxury

    Trotz allem nach vorne

    Die Zeit ist hart für unabhängige Labels. No. 21, GCDS, Petar Petrov, Lutz Huelle, Hanna Fiedler behaupten sich dennoch.

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    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Alle lieben Farfetch. Noch.

    Die Phalanx der glücklichen Händler, Brands und Anleger wird Risse bekommen. Tobias Bayer

    [2040 Zeichen] € 5,75