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    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 30,31

    Business TW-Ranking 2019

    Rote Zahlen

    Die erfolgsverwöhnte Luxusindustrie durchlebt das härteste Jahr ihrer Geschichte. Sind lokaler Konsum und E-Commerce die Rettung?

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    Annus Horribilis
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    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 20,21

    Business Luxus

    Die große Versace-Wette

    Mit dem Kauf der Luxusmarke will sich Michael Kors in die Liga von LVMH und Kering aufschwingen und wieder wachsen. Doch der Preis ist hoch – die Risiken ebenfalls.

    [5108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 8

    Diese Woche

    LVMH: Skepsis trotz Rekordjahr

    Bernard Arnault: Luxusfirmen droht Börsenrutsch

    Der Präsident von LVMH prophezeit dem Luxussektor ein schwieriges zweites Halbjahr. Bernard Arnault hält es für möglich, dass der Branche an der Börse die „größte Korrektur“ seit der Pleite der US-Investmentbank Lehman Brothers im Herbst 2008 bevorst

    [1724 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 6,7

    Diese Woche

    Luxus im Wandel

    Die Luxusmärkte stehen unter Druck. Herausforderungen an allen Ecken. Schwächelnde Konjunktur in Russland und China, die ungewisse Zukunft Großbritanniens. Zahlreiche Wechsel in den Top-Etagen der Unternehmen, Stichwort Burberry, Stichwort Dior. Ein mit viel Geld aufgepumptes Ladennetz, dessen Schwachstellen in der Krise deutlich werden. Und schließlich E-Commerce, ein Geschäftsmodell mit ganz eigenen Gesetzen, das neue Player nach oben spült und Unternehmen zum Umdenken bewegt. Lesen Sie mehr zur Entwicklung der Luxus- und Premiummärkte auf den Seiten 16 und 54.

    [5805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 14,15,16,18

    Business

    Luxus

    Über zwei Jahrzehnte feierte die Luxusindustrie Erfolge. Doch das alte Wachstumsmodell funktioniert nicht mehr, wichtige Märkte schwächeln. Die Branche stellt sich auf einen harten Kampf um Marktanteile ein. Mit neuem Management, neuen Kreativchefs und neuen Strategien.

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    GESCHÄFT MIT LUXUSBEKLEIDUNG LAHMT - Erwartung der Analysten mit Schwerpunkt Luxusindustrie JÄHRLICHE WACHSTUMSRATE HALBIERT - Weltweite Luxusumsätze in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 39

    Business

    Gucci peilt 6 Mrd. Euro Umsatz an

    Kreativchef Alessandro Michele soll die Marke auffrischen und Millenials als Käufer gewinnen

    [1682 Zeichen] € 5,75