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TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 028

Business

Erfolg durch vernetzte Kanäle

Wal-Mart und Macy’s führen erneut die Rangliste der größten US-Bekleidungshändler an

Trotz des rasanten Anstiegs des E-Commerce hat sich die Rangliste der Top-Player im US-Modehandel 2013 kaum verändert. Die führenden stationären Einzelhändler haben sich zu versierten Omnichannel-Retailern entwickelt, die rückläufige Flächenumsätze durch

[4301 Zeichen] Tooltip
Wal-Mart bleibt klar die Nummer Eins
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 28

Business

Erfolg durch vernetzte Kanäle

Wal-Mart und Macy’s führen erneut die Rangliste der größten US-Bekleidungshändler an

Trotz des rasanten Anstiegs des E-Commerce hat sich die Rangliste der Top-Player im US-Modehandel 2013 kaum verändert. Die führenden stationären Einzelhändler haben sich zu versierten Omnichannel-Retailern entwickelt, die rückläufige Flächenumsätze d

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Wal-Mart bleibt klar die Nummer Eins
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 045

Business

Gap startet in Österreich und der Slowakei mit Franchise-Läden

Im Oktober wird der US-Modefilialist Gap (Gap, Banana Republic, Old Navy, Piperlime, Athleta) im Donauzentrum in Wien die erste österreichische Gap-Filiale eröffnen. Franchise-Partner ist das zur internationalen Trimera Group gehörende Unternehmen Gottex

[858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 45

Business

Gap startet in Österreich und der Slowakei mit Franchise-Läden

Im Oktober wird der US-Modefilialist Gap (Gap, Banana Republic, Old Navy, Piperlime, Athleta) im Donauzentrum in Wien die erste österreichische Gap-Filiale eröffnen. Franchise-Partner ist das zur internationalen Trimera Group gehörende Unternehmen Go

[858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 051

Business

New York-Mail

Clash der Kulturen

Die Kardashians verärgern New Yorker Luxus-Seebad mit einem Pop up-Shop

Anfang Juni hat der US-Realityshow-Clan „The Kardashians“ zu Beginn der Dreharbeiten für die neue Staffel im exklusiven New Yorker Seebad Southampton unerwartet – und unerwünscht – einen Pop up-Store eröffnet. Als sich die Produzenten im Vorfeld von B

[2413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 51

Business

New York-Mail

Clash der Kulturen

Die Kardashians verärgern New Yorker Luxus-Seebad mit einem Pop up-Shop

Anfang Juni hat der US-Realityshow-Clan „The Kardashians“ zu Beginn der Dreharbeiten für die neue Staffel im exklusiven New Yorker Seebad Southampton unerwartet – und unerwünscht – einen Pop up-Store eröffnet. Als sich die Produzenten im Vorfeld

[2413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 032 bis 033

Business

Schnäppchen in 3200 Läden

TK Maxx verzeichnet hohe Zuwachsraten in Europa und will weiter kräftig expandieren. Der deutsche Markt steht dabei besonders im Fokus.

Der auf Discount-Mode und -Wohnartikel spezialiserte US-Retailer TJX Companies plant weiter rasantes Wachstum in Europa: Die Zahl der Stores in Deutschland, Großbritannien, Irland und Polen soll in den nächsten Jahren von derzeit 399 auf fast 900 Läden a

[7310 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum - Umsätze von TJX Companies
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 32,33

Business

Schnäppchen in 3200 Läden

TK Maxx verzeichnet hohe Zuwachsraten in Europa und will weiter kräftig expandieren. Der deutsche Markt steht dabei besonders im Fokus.

Der auf Discount-Mode und -Wohnartikel spezialiserte US-Retailer TJX Companies plant weiter rasantes Wachstum in Europa: Die Zahl der Stores in Deutschland, Großbritannien, Irland und Polen soll in den nächsten Jahren von derzeit 399 auf fast 900 Läd

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Rasantes Wachstum - Umsätze von TJX Companies
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TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 044

Business

New York-Mail

Längeres Leben für Fast-Fashion

DoSomething motiviert US-Teens, getragene Kleidung zu spenden. Auch H&M recycelt Klamotten.

Mehr als 2,5 Millionen Teenager setzen sich in den USA allein im Rahmen der auf soziale Veränderungen ausgerichteten Jugend-Organisation DoSomething.org für Umweltbelange ein. Unter dem Titel „Comeback Clothes“ hat DoSomething im April eine neue Recyclin

[2065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 44

Business

New York-Mail

Längeres Leben für Fast-Fashion

DoSomething motiviert US-Teens, getragene Kleidung zu spenden. Auch H&M recycelt Klamotten.

Mehr als 2,5 Millionen Teenager setzen sich in den USA allein im Rahmen der auf soziale Veränderungen ausgerichteten Jugend-Organisation DoSomething.org für Umweltbelange ein. Unter dem Titel „Comeback Clothes“ hat DoSomething im April eine neue Recy

[2065 Zeichen] € 5,75

 
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