Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 028 bis 029

    Business

    Kooperationen: Zusammen ist man mehr allein

    US-Handelskonzerne setzen zunehmend auf Exklusiv-Verträge mit Modemarken und vertikalen Anbietern

    Große US-Einzelhändler setzen derzeit zunehmend auf langfristig angelegte, exklusive Vertriebskooperationen mit Designern, Mode-Marken und sogar vertikalen Fashion-Spezialisten. Mit diesen Kollektionen wollen sie sich von ihren Mitbewerbern absetzen, Spa

    [6769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 28,29

    Business

    Kooperationen: Zusammen ist man mehr allein

    US-Handelskonzerne setzen zunehmend auf Exklusiv-Verträge mit Modemarken und vertikalen Anbietern

    Große US-Einzelhändler setzen derzeit zunehmend auf langfristig angelegte, exklusive Vertriebskooperationen mit Designern, Mode-Marken und sogar vertikalen Fashion-Spezialisten. Mit diesen Kollektionen wollen sie sich von ihren Mitbewerbern absetzen,

    [6769 Zeichen] € 5,75