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    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 39

    Business

    See Now, Buy Later

    Erste US-Designer kehren zur Vororder zurück

    Einige US-Designer haben logistische Probleme mit dem innovativen See Now, Buy Now-Konzept. Tom Ford und Thakoon Panichgul sind die ersten beiden Namen, die nächste Saison wieder zum traditionellen Vororder-Modell zurückkehren werden. Über See Now,

    [1658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 28,30

    Business

    Mode in Echtzeit

    See Now, Buy Now ist seit einer Saison in aller Munde. Zeit für eine Zwischenbilanz.

    [5323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 4,5

    Diese Woche

    Burberry ändert die Spielregeln

    Die Briten straffen ihre Schauen und richten sie an den Verbrauchern aus. Nun diskutiert die Branche über Sinn und Unsinn von Catwalk-Shows.

    [5198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 050

    Business Handel

    Produktspezialist verzweifelt gesucht

    Der US-Filialist Gap hat sich von seinem Chef getrennt. Nun muss der Konzern auf die Erfolgsspur zurückgeführt werden.

    Nachdem sich der 2002 von den Disney-Stores abgeworbene President&CEO Paul Pressler am 22. Januar nach einem miserablen Weihnachtsgeschäft "in beiderseitigem Einvernehmen" von Gap getrennt hat, sucht das Unternehmen jetzt den idealen Nachfolger. Zwischen

    [7904 Zeichen] Tooltip
    BEWEGTE ZEITEN - Umsatz und Ertrag von Gap (1999-2005) - Umsatz in Mrd. Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 050

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Juicy Couture startet neue Linie. Das kalifornische Designer-Duo Pamela Skaist-Levy und Gela Nash-Taylor, das hinter dem Lifestyle-Label Juicy Couture aus Los Angeles steht, startet unter Couture Couture eine neue Linie. Die Kollektion besteht größtentei

    [2108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 058

    Fashion

    Das läuft in New York

    Cashmere, Cord und Cowboy-Stiefel

    Luxus läuft - zumindest in New York. Seit Wochen machen die Department Stores hervorragende Umsätze mit Herbstware. Ob mit Pelz, Cashmere, Samt oder Tweed.

    Noch herrscht ein goldener Spätsommer in New York. Doch seit Wochen stellen sich die New Yorkerinnen bereits auf einen eiskalten Winter ein. Das bestätigen zumindest die Abverkäufe in den Luxuskaufhäusern des Big Apple. Die New Yorkerinnen decken sich ex

    [10283 Zeichen] € 5,75