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    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2021 Seite 24,25

    Business Luxus

    Auftrag: 7 Mrd. Dollar Umsatz

    Joshua Schulman ist designierter Chef von Capri Holdings. Die Messlatte ist hoch – die Zahl der Baustellen bei den Marken Michael Kors, Versace und Jimmy Choo ebenfalls.

    [7326 Zeichen] Tooltip
    Michael Kors und Accessoires treiben Capri Holdings - Konzernkennzahlen: Umsatz und Betriebsgewinn in Mio. US-Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 26,27

    Business

    Fashion Show by Amazon

    Mit der täglichen Verkaufssendung „Style Code Live“ treibt der Online-Riese sein Geschäft mit der Mode voran. Ein Modell, das auch in Deutschland Fuß fassen könnte.

    [5730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 36

    Business

    New York-Mail

    Amazon auf Macy’s Fersen

    Online-Konzern steigert Umsätze mit Bekleidung rasant

    Noch ist Macy’s Inc mit einem Bekleidungs- und Accessoires-Umsatz von23,6 Mrd. Dollar (21,5 Mrd. Euro) der größte US-amerikanische Mode-Einzelhändler. Doch laut einer Prognose der New Yorker Investment-Gesellschaft Cowen& Company wird der ebenfalls i

    [2082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 38,39

    Business

    Michael Kors beim Kaufhof?

    Der neue Warenhaus Eigentümer HBC könnte über seine Tochter Saks Off 5th Marken-Schnäppchen in Deutschlands Innenstädte bringen. Ein Besuch des Outlets auf Long Island.

    [7893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 064 bis 067

    Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

    Internationale Top-Einkäufer...

    ...gehen in die Analyse, berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Produkte, Trends und Tendenzen es zum Herbst 2015 im Top-Genre der Menswear ankommt und welche neuen Stilwelten daraus entstehen.

    LARRY ROSEN, HARRY ROSEN, TORONTO Was lief erfolgreich im Herbst 2014? Casual Outerwear, Footwear und klassische Anzüge haben in der vergangenen Saison am besten abgeschnitten. Die stärksten Namen kamen aus der Outerwear mit Canada Goose, Moncler,

    [11192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 64,65,66,67

    Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

    Internationale Top-Einkäufer...

    ...gehen in die Analyse, berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Produkte, Trends und Tendenzen es zum Herbst 2015 im Top-Genre der Menswear ankommt und welche neuen Stilwelten daraus entstehen.

    LARRY ROSEN, HARRY ROSEN, TORONTO Was lief erfolgreich im Herbst 2014? Casual Outerwear, Footwear und klassische Anzüge haben in der vergangenen Saison am besten abgeschnitten. Die stärksten Namen kamen aus der Outerwear mit Canada Goose, Monc

    [11192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 028

    Business

    Gucci glänzt

    Mit dem größten Flagship-Store weltweit hat Gucci in New York eine spektakuläre Duftmarke gesetzt. Ein Gespräch mit Mark Lee, CEO und President der Marke, über Wachstumsmärkte, den Verzicht auf Zweitlabels und Guccis besondere Liebe zu New York.

    Vor wenigen Tagen hat Gucci im berühmten Trump Tower an der Fifth Avenue in New York seinen weltweit größten Flagship-Store eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von rund 2300m² wird das gesamte Produktangebot der Marke präsentiert. Speziell für die verwöhn

    [12725 Zeichen] Tooltip
    MEHR UMSATZ, MEHR STORES - Entwicklung von Umsatz und Ergebnis sowie die Anzahl der Stores in den vergangenen vier Jahren

    LEDER DOMINIERT - Umsatzanteile der Produktgruppen (2007)

    EUROPA GANZ VORNE - Umsatzanteile der Regionen (2007)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 078

    Fashion

    Labels to watch

    Ganz neu oder eigenwillig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen, für Sortimente mit Charakter.

    Selection. Handgearbeitete Gürtel über und über mit Nieten, Perlen und Swarovski-Steinen besetzt - das gibt es jetzt auch von Vanzetti in der neuen Selection-Linie. Selection wurde zum ersten Mal auf der Premium in Berlin gezeigt und umfasst rund 40 Teile

    [11515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 065

    Fashion

    Labels to watch

    Permanent frische Ware bedeutet auch permanent frische Namen. Die TW stellt wieder neue Labels, kleine Highlights, unverbrauchte Bausteine für abwechslungsreiche Sortimente vor.

    Stitch's. Man denkt an John Wayne und Clint Eastwod. An harte Kerle und toughe Frauen. Denn die Jeans von Stitch's sehen so aus, als könnten sie jeden Viehtreck mitmachen. Kernige Denims, Strukturen, Dark und Vintage-Optiken sind ebenso typisch wie Knöpfe

    [11158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 062

    Fashion

    Luxus jederzeit für jedermann

    Michael, die Zweitlinie von Michael Kors, startet jetzt in US-amerikanischen Geschäften. Nächstes Jahr soll Europa folgen. Denn Michael soll richtig Menge machen.

    Ein schwarzer Popelineblazer mit Tweed-Innenleben. Dazu Tweedhosen, kuscheliger Strick, ein luxuriöser Beutel aus Lammvelours oder eine coole Handtasche mit Nietenbeschlag - das ist die Handschrift von Michael Kors. Unverkennbar. Diese edlen Teile stammen

    [6081 Zeichen] € 5,75