Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 7

    Diese Woche

    Unusual Business

    New Yorker Designer propagieren „See now, buy now“

    In einem von langjährigen Rabattschlachten geschwächten US-Markt suchen die New Yorker Designer zur Zeit das Geschäftsmodell für die Zukunft. Klarer Favorit ist „See now, buy now”. Unter diesem Motto gehen die Kollektionen einiger Häuser jetzt direkt

    [2259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 039

    Business Panorama Handel

    Obama-Sieg an der Fashion-Front

    Über 30 bekannte Persönlichkeiten machen Mode-Artikel für Obama-Webshop

    T-Shirts mit verfremdetem Obama-Aufdruck. Schals mit „Made in America“-Slogan. Rucksäcke mit aufgehender Sonne und dem Aufdruck „Hang on to Hope“. Dies sind nur einige der vielen Mode-Artikel, die mehr als 30 bekannte Designer und Stars unter dem Projekt

    [1989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 39

    Business Panorama Handel

    Obama-Sieg an der Fashion-Front

    Über 30 bekannte Persönlichkeiten machen Mode-Artikel für Obama-Webshop

    T-Shirts mit verfremdetem Obama-Aufdruck. Schals mit „Made in America“-Slogan. Rucksäcke mit aufgehender Sonne und dem Aufdruck „Hang on to Hope“. Dies sind nur einige der vielen Mode-Artikel, die mehr als 30 bekannte Designer und Stars unter dem Pro

    [1989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 038

    Business Panorama Handel

    NEW YORK - MAIL

    Drama im Brautmode-Store

    Hippe Modeläden sind heimliche Stars vieler New Yorker TV-Shows

    Hippe New Yorker Modeläden sind seit der erfolgreichen TV-Serie „Sex&The City“ wichtige Schauplätze in US-amerikanischen TV-Sendungen. Mittlerweile sind sie zu heimlichen Stars unterschiedlichster Reality Shows avanciert. So war etwa der New Yorker Fl

    [1799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 38

    Business Panorama Handel

    NEW YORK - MAIL

    Drama im Brautmode-Store

    Hippe Modeläden sind heimliche Stars vieler New Yorker TV-Shows

    Hippe New Yorker Modeläden sind seit der erfolgreichen TV-Serie „Sex&The City“ wichtige Schauplätze in US-amerikanischen TV-Sendungen. Mittlerweile sind sie zu heimlichen Stars unterschiedlichster Reality Shows avanciert. So war etwa der New York

    [1799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 054

    Fashion New York

    STILSCHULE

    Stark, pragmatisch, einflussreich: amerikanische Designer. Von Halston bis Rodarte. Eine Ausstellung in New York.

    Wer demnächst New York besucht, könnte seinen Store-Check noch um einen Museumsbesuch anreichern. Denn im Fashion Institute of Technology (FIT) ist eine außergewöhnliche Mode-Ausstellung zu sehen. Anlässlich des 50-jährigen Bestehens des amerikanischen D

    [1066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 54

    Fashion New York

    STILSCHULE

    Stark, pragmatisch, einflussreich: amerikanische Designer. Von Halston bis Rodarte. Eine Ausstellung in New York.

    Wer demnächst New York besucht, könnte seinen Store-Check noch um einen Museumsbesuch anreichern. Denn im Fashion Institute of Technology (FIT) ist eine außergewöhnliche Mode-Ausstellung zu sehen. Anlässlich des 50-jährigen Bestehens des amerikanisch

    [1066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    Stadt New York stützt die Modebranche

    Sechs Initiativen sollen die Stellung der Stadt als globale Fashion-Metropole stärken

    Die New Yorker Wirtschaftsförderung NYCEDC hat gemeinsam mit Bürgermeister Michael Bloomberg sechs Initiativen lanciert, welche die Rolle der Stadt als globale Modemetropole stärken sollen. Ziel sei es, junge Mode-Designer und innovative Retailer anzuzie

    [2099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 068

    Fashion

    "Wertigkeit wird wichtiger"

    Modedesigner Tommy Hilfiger über Casualwear, Lady Gaga und H&M-Designer-Kooperationen

    TW: Sie sind seit 1985 mit ihrer Marke im Geschäft. Wie hat sich Casualwear über die Jahre verändert? Was ist für Sie neu, heute, wo wir das Gefühl haben, mehr Casual ist eigentlich gar nicht möglich? Tommy Hilfiger: Wie überall in der Mode wird auch in

    [4735 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 007

    News

    New York Fashion Week

    Absagen des Establishments schaffen Platz für Jungdesigner

    Nach einem relativ ruhigen Start am 14. September und einigen Lücken im Schauen-Kalender des folgenden Wochenendes startete die New York Fashion Week am Montag voll durch. Insgesamt zeigen rund 100 Designer ihre Kreationen für Frühjahr/Sommer 2001. Allerd

    [1508 Zeichen] € 5,75