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TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2021 Seite 24,25

Business Luxus

Auftrag: 7 Mrd. Dollar Umsatz

Joshua Schulman ist designierter Chef von Capri Holdings. Die Messlatte ist hoch – die Zahl der Baustellen bei den Marken Michael Kors, Versace und Jimmy Choo ebenfalls.

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Michael Kors und Accessoires treiben Capri Holdings - Konzernkennzahlen: Umsatz und Betriebsgewinn in Mio. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 34,35

Business TW-Ranking 2019

Cooldown

Viele US-Modekonzerne hatten schon vor der Corona-Krise mit Umsatzrückgängen zu kämpfen. Das zeigt die TW-Rangliste für das Jahr 2019.

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Die größten Modemarken-Anbieter der USA 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 30,31

Business TW-Ranking

Balance-Akt

Die meisten US-Modekonzerne haben das Jahr 2018 mit Umsatz-Zuwächsen abgeschlossen. Doch die aktuellen Herausforderungen sind groß.

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Die größten Modemarken-Anbieter der USA 2018
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 26,27

Business TW-Größtenlisten 2017 USA

Stores first

In den USA haben Modekonzerne zunehmend mit der Politik von Präsident Trump zu kämpfen. Wachstum kommt von eigenen Stores und durch Übernahmen.

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Die größten Modemarken-Anbieter der USA 2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 8

Diese Woche

Amazon mit Gewinnsprung

Modeangebot in Europa um 350 Marken vergrößert

Amazon hat im vierten Quartal 2016 ein Umsatzplus von 22% auf 43,7 Mrd. Dollar (40,6 Mrd. Euro) erzielt. Währungsbereinigt legten die Erlöse um 24% zu. Der Quartalsgewinn stieg um 55,5% auf 749 Mill. Dollar. Damit erhöhten sich die Erlöse des US-Konz

[1542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 22,23,24

Business

Der Überlebenskampf der US-Department Stores

Rabatte, E-Commerce und die lahmende Kauflust setzen die US-Warenhäuser immer stärker unter Druck. Massive Schließungswellen sind die Folge. Mit neuen Konzepten wollen die Handelsriesen nun den Abwärtstrend stoppen.

Jeden Tag, so scheint es, ist „One Day Sale“ bei Macy’s. Woche für Woche gibt es Discounts bei Bloomingdale’s. „75% Off“ ist keine Seltenheit bei Saks Fifth Avenue. Das Instrument, mit dem vor vielen Jahren zum Saison-Ende die Läger geleert wurden, g

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Der Niedergang der US-Konsumtempel
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 26,27

Business

Fashion Show by Amazon

Mit der täglichen Verkaufssendung „Style Code Live“ treibt der Online-Riese sein Geschäft mit der Mode voran. Ein Modell, das auch in Deutschland Fuß fassen könnte.

[5730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 26,27

Business

Das Comeback des Ladens

Reine Online-Händler beeindrucken in den USA weiterhin mit hohem Wachstum. Die Zukunft aber gehört innovativen Multichannel-Anbietern.

Der Größte bleibt der Größte. Mit einem Umsatzplus von 2% auf knapp 486Mrd. Dollar (436 Mrd. Euro) hat Walmart auch 2014 wieder die Nase vorn in der jährlich von der National Retail Federation (NRF) in Auftrag gegebenen Liste der größten US-Einzelhän

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Top 20 der umsatzstärksten US-Einzelhändler mit Bekleidungssortiment in den USA
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 36

Business

New York-Mail

Amazon auf Macy’s Fersen

Online-Konzern steigert Umsätze mit Bekleidung rasant

Noch ist Macy’s Inc mit einem Bekleidungs- und Accessoires-Umsatz von23,6 Mrd. Dollar (21,5 Mrd. Euro) der größte US-amerikanische Mode-Einzelhändler. Doch laut einer Prognose der New Yorker Investment-Gesellschaft Cowen& Company wird der ebenfalls i

[2082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 22,23

Business Themen

Weniger soll mehr sein bei Gap

Mit neuer Verknappungsstrategie, höherem Tempo, weniger Läden und innovativen Partnerschaften wollen sich Gap und Banana Republic fit machen

Nach einem enttäuschenden Geschäftsjahr, Ladenschließungen und Entlassungen will der US-Bekleidungsfilialist Gap Inc den aktuellen Abwärtstrend der Konzepte Gap und Banana Republic wieder umgekehren. Das erste Gebot: Die Produkte müssen schneller, mo

[8101 Zeichen] € 5,75

 
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