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TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S60,S61

TW-Spezial Digital Frontend

Showtime

Mit Virtual Reality rüsten sich Marken, Händler und Shopping-Center in den USA für die Zukunft

[4891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 30,31,32,33

Business

San Francisco: Mode-Mekka für Computer-Nerds

Die Region um die kalifornische Stadt ist eine der wichtigsten Wirtschaftsmetropolen der Welt. Wohlstand und zunehmder Chic schaffen ein ganz besonderes Klima für den Modehandel.

[11249 Zeichen] Tooltip
Mode-Hotspots in San Francisco
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 36

Business

New York-Mail

Amazon auf Macy’s Fersen

Online-Konzern steigert Umsätze mit Bekleidung rasant

Noch ist Macy’s Inc mit einem Bekleidungs- und Accessoires-Umsatz von23,6 Mrd. Dollar (21,5 Mrd. Euro) der größte US-amerikanische Mode-Einzelhändler. Doch laut einer Prognose der New Yorker Investment-Gesellschaft Cowen& Company wird der ebenfalls i

[2082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 030 bis 031

Business

Fifth Avenue

Denim und Diamanten

Die New Yorker Luxusmeile wandelt sich zur Location für alle Genres

Die New Yorker Fifth Avenue hat sich in den vergangenen zehn Jahren von einer der luxuriösesten Einkaufsstraßen der Welt in ein extrem diversifiziertes Einkaufsparadies verwandelt. „Bei Cartier kann man exklusiven Schmuck kaufen, einige Blocks weiter ein

[6669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 30,31

Business

Fifth Avenue

Denim und Diamanten

Die New Yorker Luxusmeile wandelt sich zur Location für alle Genres

Die New Yorker Fifth Avenue hat sich in den vergangenen zehn Jahren von einer der luxuriösesten Einkaufsstraßen der Welt in ein extrem diversifiziertes Einkaufsparadies verwandelt. „Bei Cartier kann man exklusiven Schmuck kaufen, einige Blocks weiter

[6667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 102

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

"Um die modische Zukunft mache ich mir keine Sorgen"

Wer hat mehr Geld: Rechtsanwälte oder Friseurinnen? Wer hat mehr Stil? Warum sind Dirndl in Japan der Hit? Weshalb sehen wir in den Magazinen viel mehr ältere Menschen? Valerie Steele weiß Bescheid. Ulli Howe hat sie in New York getroffen.

TW: Welche Funktion hat Mode heute? Valerie Steele: Das modische Geschehen spielt sich im Spannungsfeld zwischen Individualität und Gruppenzugehörigkeit ab. Neu ist, dass sich die Menschen jetzt per Internet mit der gesamten Welt austauschen können. Dad

[12506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 054

Business International

Sekt oder Selters

USA: Der Markt polarisiert sich und es gibt erste pessimistische Erwartungen

Im Gegensatz zu deutschen Verbrauchern, die trotz relativ hoher Sparvermögen eher sorgenvoll in die Zukunft blicken, verhalten sich die Amerikaner gern so, als stünden sie auf der Schwelle zum Reichtum. Auch wenn sie bis über beide Ohren verschuldet sind

[11169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 058

Fashion

Das läuft in New York

Cashmere, Cord und Cowboy-Stiefel

Luxus läuft - zumindest in New York. Seit Wochen machen die Department Stores hervorragende Umsätze mit Herbstware. Ob mit Pelz, Cashmere, Samt oder Tweed.

Noch herrscht ein goldener Spätsommer in New York. Doch seit Wochen stellen sich die New Yorkerinnen bereits auf einen eiskalten Winter ein. Das bestätigen zumindest die Abverkäufe in den Luxuskaufhäusern des Big Apple. Die New Yorkerinnen decken sich ex

[10283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 058

Business Handel

US-Kundinnen shoppen wieder

Nach einer Phase der Zurückhaltung beim Shoppen scheint die Kauflust der amerikanischen Verbraucherinnen jetzt wieder zurückgekehrt zu sein. Den Ergebnissen einer Studie von STS Market Research zufolge wollen 76% der rund 5000 Befragten noch in diesem Mon

[528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

Das Jahr Prognose 2002

Was bringt 2002?

Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

[31721 Zeichen] Tooltip
Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
€ 5,75

 
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