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    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 028

    Business Handel

    Wachsen im Schatten macht stark

    Kleine Multilabel-Filialisten behaupten sich im vertikalisierten New Yorker Einzelhandel

    Im Schatten der großen Luxus-Warenhäuser wie Bergdorf Goodman, Barneys und Bloomingdale's sowie der aggressiven Bekleidungsfilialisten inklusive Gap, Banana Republic, Old Navy, H&M, Zara und Forever 21 behauptet sich im New Yorker Einzelhandel seit eini

    [12853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 066

    Business Ladenbau

    Die neuen Top Fashion-Läden

    Galliano, Paris. Der erste Flagship-Store von John Galliano in der Rue du Faubourg Saint Honoré in Paris enttäuscht seine Fans nicht. Er überrascht durch eine gewisse Schlichtheit, in Details amüsiert er. So wie die Mode des Designers. Da knallen Gegensät

    [16515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 038

    Business Handel

    H&M rocks!

    Eröffnung in Soho, noch in diesem Jahr 20 weitere US-Stores

    In großen Gruppen stehen hippe downtown Girls und Boys vor dem neuen H & M-Store in Soho und blockieren den Bürgersteig, fast jeder mit einer H & M-Tüte in der Hand. Kein Zweifel: Auch die dritte Store-Eröffnung von H & M in Manhattan ist ein voller Erfol

    [4528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 103

    Business Handel

    Mobile Stores im Büro

    Banana Republic und Dockers gehen mit ihrer Ware zu den Kunden

    Unter "Banana Republic@yourservice" - soviel wie Banana Republic zu Ihren Diensten - testet Banana Republic seit dem 12. September in drei ausgewählten New Yorker Unternehmen temporäre, sogenannte "On site"-Stores mit einer entsprechenden Auswahl an Kleid

    [4954 Zeichen] € 5,75