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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 027

Fashion

Fashion Focus Klarsichthüllen

Durchblick in regennasser Zeit. Transparente Kunststoffmäntel und -jacken (im Revival der 70er Jahre), K-Ways und Blousons aus hellen Kunststoffolien geben den Blick frei auf das zu schützende Darunter. Mattiert oder glänzend, durchsichtige Outerwear im S

[531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 016

Handel

C & A

Neuer Werbe-Stil

Die C & A-Marken im mittleren und gehobenen Preisbereich Westbury, Your Sixth Sense und Signé Incognito starten mit neuen Prospekten in die Frühjahr/Sommer-Saison. Ein hoher Weißanteil, neue Papierqualitäten und Detailaufnahmen mit einer knappen Warenbesc

[1133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 004

Diese Woche

Otto und Schwab mit Esprit

ar Hamburg - Die Düsseldorfer Esprit de Corp. GmbH ist in den neuen Frühjahr/Sommer-Katalogen von Otto und Schwab vertreten. Auf jeweils sechs Seiten werden Teile aus der Dezember/Januar-Kollektion für Damen und Kinder sowie Wäsche und Schuhe angeboten. P

[652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 106

Industrie

Esprit

150 Identity Corners sind geplant

ar Düsseldorf - Esprit will im nächsten Jahr die Zahl seiner "Identity Corners" (kurz: ID) von derzeit 40 auf 150 erhöhen. Im Sommer 1997 wurden die Corners zunächst für die Produktlinien Esprit Woman und Esprit Men eingeführt. Im Frühjahr 1998 soll das K

[1046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 016

Handel

Adler

Nun mit 77 Märkten in Deutschland vertreten

ar Haibach - Die Adler Modemärkte AG & Co. KG, Haibach, hat ihre Filialzahl auf nunmehr 77 Bekleidungsfachmärkte in Deutschland erhöht. In den vergangenen Wochen sind die Standorte Weiterstadt, Rüsselsheim und Ulm mit einer durchschnittlichen Verkaufsfläc

[529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 019

Handel

C & A

Mondrian läßt grüßen

Seit September diesen Jahres hat C & A seine Werbekampagne "Mode & Mehr" modifiziert. Die Düsseldorfer werben jetzt wieder mit halb- und ganzseitigen 4c-Anzeigen in den regionalen und überregionalen Tageszeitungen. Die neuen Motive mit Mondrian-Anleihen e

[842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 020

Handel

SinnLeffers

Der neue Stil der Hagener

Jünger und moderner wirkt der neue Prospektauftritt von SinnLeffers. Weg von den Prospekten in etwas hausbackener Optik hin zu zielgruppenspezifischen, achtseitigen Beilegern in den Tageszeitungen. Angesprochen werden sollen die Zielgruppen Klassik, Trend

[1252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 020

Handel

Hettlage

Geballte Verkaufsargumente

Unter dem Motto: "Klasse Jacken zu klasse Preisen" wirbt Hettlage in Trier für seine bereits reduzierte Herbstmode. Auf 1/1 Seite gibt es geballte Verkaufsargumente, nicht nur anhand der Preisreduzierungen von bis zu 100 DM. Auf neun Fotos präsentiert ein

[1054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 032

Handel

USA: The Limited bleibt größter Textilhändler in USA

Textilketten mit Zuwachsraten

ar Frankfurt - Im vergangenen Jahr erreichten die 100 größten Handelsketten der USA einen Rekordumsatz von 716,1 Mrd. US-Dollar. Dies entspricht einem Zuwachs von 9,2 %. Seit 28 Jahren war das Vertrauen der Verbraucher in die amerikanische Wirtschaft nich

[2572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 018

Handel

Peek & Cloppenburg: Textilfilialist startet Werbeoffensive unter dem Motto: "Need a change?"

Neue Werbe-Ära mit TV

Peek & Cloppenburg startet in eine neue Werbe-Ära: Seit Beginn letzter Woche wirbt der Düsseldorfer Bekleidungsfilialist mit TV-Spots in den öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehsendern. In ARD, ZDF, Sat 1, Pro 7, RTL und Kabel 1 werden die wöchentl

[1717 Zeichen] € 5,75

 
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