Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 011

    News

    C & A überprüft seine Standorte

    "Immer in die beste Lage"

    Die C&A Mode & Co. in Düsseldorf, die bis Ende 2001 vier Fünftel ihrer Häuser konzeptionell umgerüstet und modernisiert haben will, trennt sich zunehmend von eigenen Immobilien. Es ist kein Geheimnis, dass inzwischen eine ganze Reihe der älteren Filialen

    [1136 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 068

    Business Handel

    C & A in neuem Look in Köln und Essen

    Mit einem Investitionsvolumen von 17 Mill. DM hat C & A seine Filiale an der Kölner Schildergasse umgebaut und die Verkaufsfläche um 500 m2 auf 13 400 m2 erweitert. Konsequent wird auch in der Domstadt neben den Stammabteilungen das neue Shop-Konzept von

    [815 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 007

    News

    C & A baut XL aus

    Prospekt für große Größen

    Im Herbst erscheint zum ersten Mal ein C & A-Prospekt für die XL- Kollektion in den Größen 44 bis 58. Bereits jetzt können Interessenten über einen Anzeigen-Coupon diesen Prospekt bestellen. C & A in Düsseldorf sagt dazu, daß "der eindeutige Kundenwunsch

    [716 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 010

    News

    C & A verlor 1997 erneut 660 Millionen Umsatz

    Nach erstem Verlustjahr in der Geschichte ist Reorganisation angesagt

    C & A in Düsseldorf hat zum ersten Mal ein Geschäftsjahr mit Verlust abgeschlossen: Für 1997 wird ein Jahresfehlbetrag von knapp 65 Mill. DM ausgewiesen. Der Umsatz ging um 9,6 % oder gut 660 Mill. DM auf 6,258 Mrd. DM zurück. Flächenbereinigt (1997 wurde

    [7201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 014

    Handel

    C & A

    Neuer Auftritt des Düsseldorfer Flagships

    An der Düsseldorfer Schadowstraße hat C&A mit einer 10 Mill. DM- Investition sein neues Flagship eröffnet. Auf 10 000 m2 Verkaufsfläche (500 m2 mehr als früher) wird konsequent das neue Sortiments-und Präsentationskonzept umgesetzt. So werden im Tiefparte

    [1227 Zeichen] € 5,75