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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 098

Business Handel

Karstadt wächst

Wehmeyer mit 6,7 % Umsatzplus

Nach Abschluss der ersten neun Monate geht der KarstadtQuelle-Konzern für das laufende Geschäftsjahr von einem deutlich verbesserten Betriebsergebnis aus. Bis Ende Septemer liegt es im Konzern um rund 20% über dem des Vergleichszeitraums des Vorjahres. 19

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 067

Business Handel

"Keiner kehrt den Chef heraus"

Drei Brüder führen das Traditionshaus C. A. Brüggen in Ibbenbüren

Das Textil- und Bekleidungshaus C. A. Brüggen im westfälischen Ibbenbüren arbeitet an einem neuen Auftritt nach innen und außen. Priorität hat dabei für die geschäftsführenden Gesellschafter - die Brüder Johannes jun., Bernhard und Hubert Brüggen - Laden

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 071

Business Handel

Müde Mode

Douglas unzufrieden mit Sparte Mode/Sport

Die Douglas-Gruppe, Hagen, erzielte per 30. September Bruttoumsätze in Höhe von von 3,25 Mrd. DM. Das bedeutet zum Vergleichszeitraum des Vorjahres eine Steigerung um 5,8%, flächenbereinigt um 2,6%. Nicht zufrieden ist man mit dem Geschäftsbereich Mode/Sp

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 062

Business Handel

Huesmann setzt auf jüngeres Image

Neubau machte Erweiterung möglich - Facelifting für alle Abteilungen

Drei Gründe nennt Andreas Huesmann, das gleichnamige Modehaus in Lingen/ Emsland durch einen Neubau um mehr als 400 m2 auf insgesamt 1200 m2 zu erweitern und die bisherige Verkaufsfläche einem entsprechenden Facelifting zu unterziehen. "Der rückwärtige Be

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 096

Business Handel

Wehmeyer geht ins Bonner Post-Carré

Der Bekleidungsfilialist Wehmeyer kommt nach Bonn. Im März 2000 wird im Post-Carré am Münsterplatz ein weiteres Modehaus neu eröffnet. Damit erhöht sich die Filialzahl der Karstadt-Tochter auf 30. Die neue Niederlassung wird auf einer Verkaufsfläche von 3

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 068

Business Handel

C & A in neuem Look in Köln und Essen

Mit einem Investitionsvolumen von 17 Mill. DM hat C & A seine Filiale an der Kölner Schildergasse umgebaut und die Verkaufsfläche um 500 m2 auf 13 400 m2 erweitert. Konsequent wird auch in der Domstadt neben den Stammabteilungen das neue Shop-Konzept von

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 052

Business Handel

Mac Fash richtet "Sport-Points" ein

Wäsche-Konzept im Test und Expansion auch nach Polen im Visier

Der Mode- und Bekleidungs-Discounter Mac Fash aus Frechen bei Köln knüpft im ersten Quartal an die positive Entwicklung des abgelaufenen Geschäftsjahres an. "Nach Pari im Februar werden wir den März mit einem Umsatzzuwachs von über 20% abschließen", kündi

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 063

Business Handel

"Solide Basis für Expansion"

SinnLeffers mit deutlichem Umsatzrückgang

Die Sinn Leffers AG, Hagen, mußte im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Umsatzrückgang von 4,5 % auf 1,7 Mrd. DM hinnehmen (Vorjahr 1,78 Mrd. DM). Begründet wird dieser rückläufige Trend mit dem kühlen Konsumklima im Textileinzelhandel insgesamt, aber auch

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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 050

Business Handel

Boecker: Facelifting in vier Filialen

Mit einem Investitionsvolumen von rund 1,5 Mill. DM hat der Essener Bekleidungsfilialist Boecker in diesen Wochen die Häuser in Hannover und Hildesheim (früher Modehaus Günther), die von Boecker Süd übernommen worden waren, sowie Bremen aufgefrischt und B

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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 126

Business Handel

Boecker-West mit zwei Süd-Häusern

Zum Jahresbeginn 1999 übernimmt die Essener Boecker-West-Gruppe die beiden bisher selbständig von Boecker-Süd geführten Häuser Hettlage in Hannover (Verkaufsfläche von 1100 m2) und Günther in Hildesheim (Verkaufsfläche von 600 m2). "Es ergeben sich mehr S

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