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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 107

    Business Industrie

    Cecil will die "legere junge Kundin"

    Jetzt zu 90% weibliche Klientel, im Export noch Wachstumschancen

    Vor kurzem wurde die Cecil GmbH, der Lieferant von junger Leger-Mode innerhalb der Street One-Gruppe, vom Stammsitz in Celle nach Wedemark-Elze in der südlichen Lüneburger Heide verlegt. Nur die Logistik bleibt in Celle. Für den neuen jungen Geschäftsführ

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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 158

    Business Industrie

    Bei Hucke legte nur die DOB-Sparte zu

    Erträge in der Gruppe deutlich rückläufig; MHM mit Turnaround

    Durch die gute Entwicklung der DOB-Sparte hat die Hucke AG im Geschäftsjahr 1997/98 (31.10.) ihren Umsatz knapp halten können. Die Unternehmen der Hucke-Gruppe erreichten 613 (620) Mill. DM Umsatz. In der DOB wuchs der Umsatz auf 287 (274) Mill. DM, vor a

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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 112

    Business Handel

    Lust for Labels

    In Aachen baut Kaufhof am Warenhaus der Zukunft: "Lust for Life" soll den "erlebnis- und genußorientierten Konsumenten des 21. Jahrhunderts" ansprechen - mit Mode, Musik, Sport und Wohnen, garniert mit Gastronomie und Entertainment. Wenn das Konzept in Aa

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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 060

    Industrie

    The Walt Disney Company: Verstärktes Engagement für klassische Figuren, Kooperationen und den POS

    Mickey macht Mäuse, Honiglecken mit Winnie

    ge Eschborn - Klare Zielgruppenansprache, Fokus auf Klassiker, Kooperation von Lizenznehmern und Bündelung von Lizenzprodukten am POS sollen Walt Disney im europäischen Lizenzgeschäft voranbringen. Der US-Unterhaltungskonzern Walt Disney nennt sich hier

    [4345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 074

    Industrie;

    "Factory 2000" auf der IMB '97: Multimediale Planung, Steuerung, Organisation der globalen Bekleidungsproduktion

    Die Bausteine der virtuellen Fabrik

    ge Köln - Auf der IMB '97 in Köln zeigte die Forschungsgemeinschaft Bekleidungsindustrie mit der Sonderschau "Factory 2000", wie Multimedia die Branche verändern kann und wird. Die Präsentation auf der Internationalen Messe für Bekleidungsmaschinen (IMB

    [5264 Zeichen] € 5,75