Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Caterpillar zeigt Städter mit Zukunftsperspektive

LONDON Mittelpunkt der globalen Werbekampagne für die Foot- und Workwear- Marke Caterpillar ist ein 30-sekündiger Spot, der in Programmkinos gezeigt wird. Der Film wurde in Tokio gedreht und soll Menschen zeigen, die auf das neue Millennium vorbereitet si

[616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

C&A tritt mit einheitlichem Verpackungsdesign auf

DÜSSELDORF Der Bekleidungskonzern C&A hat sich ein einheitliches Verpackungsdesign zugelegt. Alle 2500 Produkte werden nach dem von der Hamburger Agentur Factor Design entwickelten Konzept präsentiert. Die Vorderseite der Verpackungen gehört dem individue

[540 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 010

Nachrichten

C&A zeigt wieder Imagefilme

Wandel des Textil-Giganten setzt sich in der Werbung fort

DÜSSELDORF Weil die 1998 eingeleitete Modernisierungsoffensive jetzt in den Häusern und in der Kollektion sichtbar wird, wagt C&A nach längerer Abstinenz wieder eine Imageoffensive im TV. "Früher haben wir unterhaltsame Filme gemacht, jetzt setzen wir k

[1112 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Atelier Torino engagiert sich noch stärker am PoS

MÜNCHEN Das Jahr 1999 steht für die Konen Herrenkleiderfabrik KG ganz im Zeichen des Handelsmarketings. Geplant sind über 300 PoS-Aktionen bei Facheinzelhändlern in Europa, die den Dialog mit den Endverbrauchern intensivieren sollen. Das Kommunikationspak

[1083 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 029

Unternehmen

Igedo Company rührt die Werbetrommel für die CPD

DÜSSELDORF Der Modemessen-Veranstalter Igedo Company macht für sein Zugpferd Collections Premieren Düsseldorf (CPD) Werbung im Nachrichtensender CNN. Die neuen, von DDB Needham, Düsseldorf, konzipierten und produzierten Spots werden jeweils von mittwochs

[608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 017

Unternehmen

Esprit vergibt Lizenzen für Porzellan und Tischwäsche

DÜSSELDORF Esprit hat ihren Lifestyle-Bereich um zwei neue Produktgruppen erweitert. Zusammen mit der SKV Pozellan-Union für den Bereich Porzellan und der Firma Home Decor als Lizenzpartner für Tischdecken, Servietten und Tischsets wurde jetzt die Esprit-

[1034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 023

Unternehmen

Neue Igedo findet ab Herbst nicht mehr als Messe statt

DÜSSELDORF Aufgrund der fehlenden Aussteller-Akzeptanz bietet die Igedo Company die im letzten Jahr eingeführten April- und November-Termine für die Neue Igedo ab Herbst 1998 nicht mehr als Messe, sondern nur noch als Ordertermin an. Interessierte Firmen

[666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Textilgigant C&A schreibt zum ersten Mal rote Zahlen

DÜSSELDORF Der traditionsreiche Bekleidungskonzern C&A Mode & Co schreibt erstmals in seiner Unternehmensgeschichte rote Zahlen. Im Gegensatz zu 1996, wo das Unternehmen trotz massiver Umsatzeinbrüche noch einen Gewinn von knapp 33,9 Millionen Mark auswei

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Schiesser ist Lizenzpartner für Hugo Boss Bodywear

METZINGEN Die Hugo Boss AG hat ihren Lizenznehmer für die Bodywear der Kernmarke Boss gewechselt. Neuer Partner ist die Schiesser AG mit Sitz in Radolfzell. Der bisherige Lizenznehmer, die Gibor Textilvertrieb GmbH in Aschaffenburg, sei aufgrund des Konku

[682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 006

Nachrichten

C&A wirbt um Smartshopper

Bekleidungsspezialist geht in der Preiswerbung neue Wege

DÜSSELDORF C&A will in der neuen Smart-Kampagne ihr gutes Preis-Leistungs- Angebot in den Mittelpunkt rücken und vor allem 20- bis 49jährige Smartshopper ansprechen. Starke Sprüche und supergünstige Preise sollen künftig vor allem am Monatsende die Kund

[1081 Zeichen] € 5,75

 
weiter