Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 121 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 086

Business Handel

Fussl peilt rund 70 Mill. DM Umsatz an

Der oberösterreichische Modefilialist Fussl Modestraße Mayr GmbH&Co KG, Ort im Innkreis, peilt in diesem Jahr einen Umsatz von rund 70 (Vorjahr: 60) Mill. DM an. Laut Geschäftsführer Karl Mayr jun. lag das flächenbereinigte Plus der 31 Häuser bis Ende Okt

[841 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 051

Business Handel

PEP stärkt sich modisch

P&C-Premiere auf 4200 m2 im Münchner Einkaufs-Center Neuperlach

Das PEP-Einkaufs-Center Neuperlach stärkt mit der Anfang Oktober abgeschlossenen Erweiterung auf über 51000 m2 Verkaufsfläche auch seine Kompetenz im Modebereich. Zusammen mit den Mietern wurden rund 50 Mill. DM investiert. Attraktiver Neuzugang im PEP is

[2021 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 048

Business Handel

125 Jahre Huber

Modehäuser in Freyung und Grafenau mit insgesamt 3000 m2 Verkaufsfläche

Mit einer großangelegten Werbeaktion (darunter ein mit der Tagespost verschickter Flyer in einer Auflage von 68000 Stück) lädt das Modehaus Huber in Freyung und Grafenau zum 125. Firmenjubiläum ein, das mit zahlreichen Aktionen vom 1. bis 14. Oktober gefe

[2079 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 156

Business Industrie

"Gemeinsam mit Fashion marschieren"

Etienne Aigner investiert in Produkt, Werbung und Franchise-Netz

Mit deutlich aufgestocktem Werbeetat will sich die Etienne Aigner AG, München, noch in diesem Jahr gemeinsam mit den Fashion-Lizenzpartnern als internationale Lifestyle-Marke für Leder, Fashion und Accessoires in wichtigen Printmedien darstellen. "Wir w

[3842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 049

Business Handel

Oberpaur mit neuem Gesicht

Investition von 6,5 Mill. DM für das Freiburger Haus

Mit einer 6,5 Mill. DM Investition in ihr 3000 m2 großes Freiburger Modehaus hat die Oberpaur-Gruppe, Landshut, in fünf-monatiger Umbauzeit dem vieretagigen Haus eine neue Optik gegeben. Eine komplett neue Schaufensterfront bietet Transparenz und Einblick

[1770 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 009

News

Fokus

Wöhrl hält nur noch 15 % an Springfield

Die Beteiligungsverhältnisse an der Springfield Sportswear GmbH & Co. KG haben sich zugunsten der spanischen Gruppo Cortefiel verschoben: Die Nürnberger Wöhrl-Gruppe hält statt bisher 40 nun nur noch 15 % an dem Filialisten. Hans Rudolf Wöhrl erklärt dies

[728 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 064

Business Handel

Hallhuber packt 100 Mill. DM Umsatzhürde

Die Filialkette Hallhuber steigert das Expansions- tempo und will jetzt jährlich um 10 Filialen wachsen, so Geschäftsführer Günther Bergmann. Insgesamt betreiben die Münchner 41 Geschäfte. Nach Mainz stehen Mitte September Neueröffnungen in Mannheim (40

[931 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 064

Business Handel

Vögele-Gruppe weiter im Steigflug

Konzernergebnis um 30 % gesteigert

Die börsennotierte Charles Vögele Gruppe, Pfäffikon, will im laufenden und im nächsten Geschäftsjahr mehr als 150 neue Filialen eröffnen. Der Schwerpunkt der Expansion liegt weiterhin auf dem deutschen Markt mit derzeit 189 Filialen und 250 Mill. DM Brutt

[1935 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 082

Business Handel

Hettlage: 8% Ertragsplus

Das Haus in Coburg schließt Ende September

Die Hettlage KGaA, Neuried bei München, erntete im ersten Halbjahr 1999 mit 8% Ertrags- und 5% Umsatzplus die Früchte ihrer konsequenten Umstrukturierung auf die Vertriebsschienen MS Mode+Sport sowie Geschäfte in Einkaufszentren. Für das gesamte Geschäfts

[1575 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 081

Business Handel

Wöhrl verwertet Kleider Bauer-Flächen

Gespräche mit Zara sowie mit Lieferanten über Monomarkenshops

Nach der Übernahme von 100 % der Anteile an Kleider Bauer richtet Wöhrl das österreichische Filialunternehmen neu aus. Dazu gehört auch die Optimierung des Standortportfolios. Gerhard Wöhrl bestätigt Gespräche mit der spanischen Inditex-Gruppe (Zara), die

[2168 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter