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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite S024

Outfit Schuhe

Der richtige Schuh dazu

Sexy, zickig, feminin, mädchenhaft, niedlich, sportlich, ökolike oder derb - die neue einzelteilige Damenmode läßt alle Spielarten zu. Oft kann frau ein und das selbe Outfit mit den entsprechenden Accessoires je nach Laune ganz unterschiedlich stylen. Ent

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 103

Business Handel

Horstmann & Sander: "Alles ist anders"

Lifestyle-Konzept für Bekleidung und Accessoires auf 2000 m2 in Hannover

Horstmann&Sander in Hannover, mit 1300 m2 ehemals "Deutschlands größtes Kofferhaus", hat auf nunmehr 2000 m2 Verkaufsfläche ein sensationelles Lifestyle-Konzept für Accessoires und Bekleidung entwickelt. Mit neuer Ladengestaltung, neuer Fassade, neuem Sor

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 055

Business Handel

Flohmarkt oder Lifestyle-Messe?

Vom Versuch, auf einem Reitgelände hochwertige Marken zu Factory-Preisen zu verkaufen

Samstag vormittag, kurz vor elf Uhr. Vor dem weltberühmten Reitgelände des CHIO in Aachen stehen sich rund zwei Dutzend Leute die Beine in den Bauch. Sie plagt nicht etwa das Wettfieber oder die Sehnsucht nach edlen Pferden. Nein, ihre Begierde ist andere

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 064

Business Industrie

"Der Strumpf wird neu definiert"

Falke-Gruppe forciert innovative Produkte, Export und Partnerschaft mit dem Handel

Innovative Produkte und Ausbau des Exports sind die Schlüssel zu weiterem Wachstum. Dieses Fazit wird bei der Schmallenberger Falke-Gruppe aus dem Verlauf des vergangenen Geschäftsjahres gezogen. Der Umsatz im Jahre 1998 konnte trotz des rückläufigen Fein

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 054

Business Handel

Douglas gibt sich "fashion-orientiert"

Der "Lifestyle-Konzern" will faszinierenden Sortimenten künftig mehr Platz einräumen

Die Douglas Holding AG, Hagen, setzt vor allem in den Geschäftsbereichen Parfümerien, Schmuck sowie Mode/ Sport ihren Weg fort, sich als europäische Lifestyle-Gruppe zu profilieren und weiter zu wachsen. "Wir sind fashion- orientiert", betont Vorstandsvor

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 060

Business Handel

Aus Jigsaw Menswear wird Uth

Designer Chris Bailey kauft Menswear-Sparte von Jigsaw aus

Der britische Modefilialist Jigsaw, Kew/Surrey, der sich sehr erfolgreich in einer Nische zwischen den expansiven Filialketten und den heißen Young Fashion Labels angesiedelt hat, hat sich von Menswear getrennt und konzentriert sich auf DOB und KIKO. Chri

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 006

News

Bültel-Gruppe forciert Trek&Travel-Outfits

Camel Collection bringt inzwischen 45 % des Gesamtumsatzes

Die Bültel International Fashion Group in Salzbergen konnte 1998 den Umsatz von 200 auf 217 Mill. DM steigern. Geschäftsführer Kersten Ramachers zählt '98 auch renditemäßig zu einem der besten Geschäftsjahre. Überproportional an dem Zuwachs beteiligt war

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 076

Business Handel

Wöhrl zieht ab Herbst ins Münchner OEZ

Mit dem zum Herbst 2001 geplanten neuen 5000 m2 Haus im Olympia Einkaufszentrum (OEZ) in München verstärkt die Wöhrl-Gruppe ihren Auftritt am Platz München. "Das Haus soll zum Flaggschiff im Süden werden", so ein Firmensprecher. Für das 1970 eröffnete 120

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

Business Handel

Zaras Zeit

In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 065

Business Handel

Strauss' neues Label

Premiere für ein neues Label: "your private Innovation Strauss 1902" steht über dem 2000 m2 großen Laden in der Stuttgarter Eberhard Passage und einem ehemaligen Aldi-Markt an der Adalbertstraße in Aachen. Dort belegt das Langenfelder Filialunternehmen 70

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